Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste)
20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste)
1. The Undertaker
2. Triple H
3. Kane
4. Chris Jericho
5. Bray Wyatt
6. Goldberg
7. Finn Balor
8. Hulk Hogan
9. Goldust
10. The Sandman
11. The Shield
12. Ultimate Warrior
13. Shinsuke Nakamura
14. Naomi
15. The Rock
16. Bobby Roode
17. Bayley
18. The Hardy Boyz
19. Rey Mysterio
20. The Brood

Link mit jeweiligem Video

http://www.wwe.com/article/20-most-epic-...f-all-time

Wie oft in solchen Listen sind natuerlich Wrestler/Entrances aus juengerer Vergangenheit zu viel vertreten. Was ist an Bayley`s ,Balor`s oder Naomi`s Entrance besonders oder gut? Gerade Balor`s Entrance wuerde ich eher auf die Worst Entrance Liste setzen durch seine zig schlechten Gesten und seine schlechte Mimik.

Das Steve Austin nicht aufgezaehlt ist, wundert mich. 1997/1998 explodierte die Halle als man das Glas zersplittern hoerte. Wie kann das nicht in den Top 10 sein?

[media]https://www.youtube.com/watch?v=JdMV1AWPkhI[/media]

Hogan als Heel und Goldberg in der WCW hatten einen sehr effektiven Entrance. Insgesamt wuerde ich sagen, das die Entrance eine der grossen Staerken der WCW waren. Da koennte man auch noch Sting, Ric Flair und einige andere aufzaehlen.

Triple H Special Entrances bei Wrestlemania wirken fuer mich zu inszeniert. Natuerlich wenn man viel Geld ausgibt, und Film Ripoffs macht, dann bekommt man jedes Jahr so ein special Auftritt.

Edge hatte am Anfang seiner WWF Zeit einen coolen Entrance aus den Zuschauerreihen. Nicht zu vergessen die Road Warriors.

Wenn es um bestimmte Entrance geht, dann fand ich den Entrance von Bret Hart beim Royal Rumble 1993 gut. Man sah Bret von hinten Backstage wie er vor dem Vorhang steht und hin und her geht. Dann faengt seine Musik an, und die Kamera folgt wie Bret entschlossen in die Halle durc den Vorhang geht. Alleine die Kameraperspektive und Bret`s Nervositaet und Entschlossenheit haben eine Story erzaehlt. Es war simpel aber sehr effektiv.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.077 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 542 04.08.2016, 02:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 776 27.10.2013, 13:02
  Schlechteste WrestleMania aller Zeiten Sawyer 27 4.684 13.09.2013, 21:54
  Top WWF Match Liste (Nein, keine WWE Liste diesesmal) Nefercheperur 4 1.451 20.02.2013, 23:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste