Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista vor Comeback?
Batista war diese Woche beim Jim Ross Podcast zu Gast und sprach darueber dass er aktuell mit Vince McMahon und WWE verhandelt ueber ein FULL TIME Comeback von ihm, also inklusive Houseshow Auftritte. Er selbst haette interesse daran wieder Full Time anzutreten.

Batista war zuletzt 2014 bei WWE aktiv im Ring. 2016 wurde ihm ein Wrestlemania Auftritt angeboten, den er jedoch ablehnte.
mhh. Wie alt ist batista ?
48 Jahre
Batista wird sicher nur unter der vorraussetzung zurück kommen, World Champ zu werden und das brauche ich nicht wirklich
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30283-batista-vor-comeback/&postID=480954#post480954' schrieb:Batista wird sicher nur unter der vorraussetzung zurück kommen, World Champ zu werden und das brauche ich nicht wirklich
Ich denke nicht.

Batista wurde bei seinem letzten Run ein World Title versprochen, den er dann aber nicht gewann aufgrund von Daniel Bryan. Batista hat danach gesagt, dass er kein Problem damit hatte, und er gerne andere over bringt. Ich glaube eher, WWE hat ein Interesse ihn zum World Champion zu machen, schliesslich wuerde er viel verdienen.
Batista ist einer der letzten aus dem alten Jahrzehnt, der noch richtig over ist. Wenn er nicht schon 48 wäre, könnte er ein künftiger Parttimer werden, so wie man sie heute kennt ;)

Mich wundert dass er wieder zurückkommen würde.
Aktuell geht seine Filmkarriere doch recht Bergauf und viele wollen sich ja vom Wrestling Gimmick lösen.

Für ein paar große Matches wäre es nicht mal so verkehrt. So lange man nicht alte Fehden wie aufgreift (Orton, HHH)
An sich wäre Batista noch relativ unverbraucht, doch schreckte mich sein letzter Run ab. Da wollte WWE ihn von 0 auf 100 innerhalb kürzester Zeit und das kann nur schief gehen.

Was heißt Full Time? Wird ein Cena noch als Full Time angesehen obwohl er auch viele Pausen hat? Wenn er da ist workt Cena schließlich auch Houseshows
Batista will ja gegen HHH in Rente, zumindest dieses Match werden wir also nochmal sehen. Er wird sicher auch früher oder später gegen Reigns, Strowman und Brock gebookt. Alles Matches die ich nicht bräuchte.
Lesnar vs. Batista wäre vor über 10 Jahren ein Monster Match gewesen, was bestimmt gedrawt hätte. Mittlerweile leider auch schon wieder Jahre zu spät, sollte es den dazu wirklich noch kommen
Von den Namen her immer noch ein großes Match aber ich würde da eher so ein Lesnar - Goldberg Match von WM20 erwarten.

Letzten Endes kann aber ein Batista vielen jungen Leuten helfen. Gerade Duelle mit Powerhouses können da schon drawn, wenn man es entsprechend aufbaut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.777 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  wwe.com bestätigt Batista Verletzung/In Ring Comeback von Kennedy Double F 7 914 26.12.2008, 23:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.268 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Mögliche Comeback-Daten von Batista, Nathan Jones, William Regal usw. KingKoolTaxXx 14 1.124 25.08.2003, 19:26
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste