Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Clash of Champions 2017 Card
https://www.peoplesboard.de/pboard/blog/?

Bin überrascht wie gut ihr den PPV gegenübersteht, ich für meinen Teil kann mit dem PPV gar nix anfangen. Im Ansatz hat das Owens,Zayn vs. Orton, Nakamura Match etwas interesse geweckt. Was allerdings hauptsächlich an Bryan liegt. Wie ihr schon gesagt habt, steckt da ein möglicher Turn dahinter. Der Rest ist völlig uninteressant. Sei es das ReMatch zwischen Mahal und Styles, was glaube ich niemanden auf Gottes Erdboden interessiert, noch die unzähligen Multi Man Matches. Zwar ist der Ausgang offen, doch ist das der Einfallslosigkeit der WWE geschuldet. Eine richtige Story steckt nicht dahinter. Roode muss den Titel gewinnen, den selbst wenn Ziggler den Pin von Corbin einsteckt, stecht unterm Strich das Roode verloren hat. Somit wäre sein run eigentlich schon beendet bevor er überhaupt richtig los ging. Wieso hat man Roode so schnell von NXT hochgezogen, wenn man danach keine Story für ihn parat hat?!

Da ich mein Abo gekündigt hat, wäre dies der letzte PPV den ich mir anschauen kann. Ob ich es tun werde weiß ich noch nicht. Im Januar steht dann der Royal Rumble. Der mir eigentlich immer gefallen hat. Doch nachdem WWE uns die letzten Jahre eigentlich immer enttäuscht hat, will selbst da keine richtige Vorfreude aufkommen.
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30314-wwe-clash-of-champions-2017-card/&postID=481364#post481364' schrieb:Bin überrascht wie gut ihr den PPV gegenübersteht
weil wir herzensgute Menschen sind und in allem und jedem das positive sehen Breites Grinsen

natürlich hast nicht unrecht, dass diese Match Offenheit auch schlechtes Booking sein kann, da man gefühlt für niemanden einen Plan hat.
Man hangelt sich irgendwie von Fehde zu Fehde und Kontrahent zu Kontrahent, ohne dass man merklich eine Entwicklung von jemanden spürt.
WWE Clash of Champions Preview Podcast - #32 <- Podcast
Die Card fuer die Show am Sonntag wurde nun um zwei Matches erweitert, und wenn das nicht bis jetzt euer fehlendes Interesse an dem Event hinwegfegt, dann weiss ich auch nicht mehr….

Zum einen wird Jobber Zack Ryder auf Jobber Mojo Rawley treffen, nach dem Beide Monatelang als Team verjobbt wurden, gab es den Split und nun die Fehde der Beiden Jobber. Im Pre Show Match werden die Beiden nun das Erste von zig Matches in den kommenden Wochen gegeneinander bestreiten, fuer das sich keine Sau interessieren wird.

Und dann werden THE FUCKING BLUDGEON BROTHERS das Jobber Team aus Breezango squashen wie ein bug, weil es eben nicht genug ist, zusehen wie The Bludgeon Brothers Jobber bei Smackdown squashen, um zu vergessen machen, dass sie vor Monaten als Luke Harper und Chad Rowan noch selbst Jobber waren.

Damit ist die Card nun komplett…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Clash of Champions 2020 Results Misawa~ 1 748 02.10.2020, 14:07
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Results Misawa~ 0 784 17.09.2019, 00:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 932 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Results Misawa~ 12 3.165 28.12.2017, 10:08
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 2.997 24.09.2017, 14:33