• Mitarbeiter befördert!
    Ich möchte Euch hiermit, falls es noch keinem aufgefallen ist, mitteilen, dass unser Toni alias @DDRMaulwurf mit in unser Admin-Team aufgestiegen ist und uns mehr unter die Arme greifen kann.

Danke, dass Du das mit uns mitmachst und ich wünsche Dir noch mehr Spaß auf diesem "Brett des Volkes". Daumen hoch
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß @DDRMaulwurf.

Zu Thomas kann ich nur sagen: Erst postet er über Fortnite und jetzt bringt er noch so nen Spruch, der aus dem Munde eines gewissen ehemaligen Users stammen könnte. Junge du triggerst mich heute hart. Hammer ;) LMFAO
    LMFAO

That´s my mission. Breites Grinsen
    Glückwunsch Maulwurf Smile
    Danke Danke.

Ich stiele meines Namens werde ich nach und nach das Board untergraben ;)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für die Untersützung.

Auf viele weitere einseitige Konversationen ;) Breites Grinsen
    Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30721-mitarbeiter-bef%C3%B6rdert/&postID=485135#post485135' schrieb:Auf viele weitere einseitige Konversationen ;) Breites Grinsen
    Das hoffe ich doch auch. Nie die Hoffnung verlieren dass eine Antwort kommt Breites Grinsen

Ich hatte mal bei Facebook eine zwei Jahre alte, ungesehene Nachricht von einer Frau aus dem Urlaub entdeckt.
    Sie fragte mich, ob ich nicht der und der aus Alanya wäre...
    Es waren zumindest ein paar Wochen diverse Unterhaltungen bei übrig geblieben Breites Grinsen