• Moviegerüchte
    Ja, könntest du Recht haben, ist ja ein ähnlicher Fall wie bei T3, Furlong kann auch nicht mitspielen wegen seinen Drogenproblemen. Und das mit Linda Hamilton könnt ihr ja oben unter dem Link nachlesen.
    Ach Alien 5 wird bestimmt gut werden.>Der 4 hat mir nicht so gut gefallen aber der 5 soll auf der Erde spielen Daumen hoch .Koennte interessant werden.

Zu Winona :9 .Man will ja denn 5 teil da anfangen wo der 4 geendet hat,also bei der Landung auf der Erde.Das heisst normalerweisse muessten alle wieder mitspielen.Aber bin gespannt :=:
    Also ich fand Jurassic park 3 ziemlich schlecht, langsam ist die Story schona rg ausgeleiert...und dass der Flugsaurier (wenn ich mich recht erinnere) wegfliegt Richtung Zivilisation deutet ja wieder auf "Spannung" hin!
    Spawn 2 soll auch in der Mache sein. Vor 2004 soll er aber nicht ins Kino kommen. Der Film soll den Beinamen "Dark Justice" tragen. Voraussichtlich wird Michael Jai White wieder Spawn spielen. John Leguizamo soll sich auch bereit erklärt haben wieder den Clown zu spielen. McFarlane hat aber verlauten lassen das es in diesem Sequel wohl keinen Clown geben wird. Ausserdem wirdl wohl keine Charakter ausser Spawn im zweiten Teil mitspielen, ausser Nicol Williamson als Cogliostro Das Drehbuch wurde komplett umgeschrieben, es soll nun Actionlastiger sein.
    2 FAST 2 FURIOUS, so heißt der offizielle Nachfolger von The fast and the Furious. Auf der offiziellen Seite www.thefastandthefurious.com gibt es schon ein paar Bilder zu bewundern. Einen Trailer wird es auch bald geben.
    Zitat:Original von Raven
    Spawn 2 soll auch in der Mache sein. Vor 2004 soll er aber nicht ins Kino kommen. Der Film soll den Beinamen "Dark Justice" tragen. Voraussichtlich wird Michael Jai White wieder Spawn spielen. John Leguizamo soll sich auch bereit erklärt haben wieder den Clown zu spielen. McFarlane hat aber verlauten lassen das es in diesem Sequel wohl keinen Clown geben wird. Ausserdem wirdl wohl keine Charakter ausser Spawn im zweiten Teil mitspielen, ausser Nicol Williamson als Cogliostro Das Drehbuch wurde komplett umgeschrieben, es soll nun Actionlastiger sein.
    (8) Cool, Spawn 2! Das werd ich mir wahrscheinlich wieder anschauen. Wann wurde eigentlich der erste Teil fertig gestelllt? Weiß das nicht mehr so genau... ?( ;)
    Der Film wurde glaube Ende 1996 fertiggestellt. Auf jedenfall kam er 1997 ins Kino, hab den Director´s Cut hier zu hause und da s teht 1997 drauf. ;)
    Ich hab irgendwann gehört, das ein neuer Indiana Jones Film geplant ist. Ist da irgendwas dran ?(
    Also es soll wohl auf jeden Fall noch INdiana Jones 4 geben.

Es soll wohl auch wieder zu einer Zusammenarbeit zwischen Lucas und Spielberg geben. Diese Konstellation mit Harrison Ford als Hauptdarsteller hat es immer wieder verzögert, da man keine Terminübereinstimmung bekam.

Neuste Gerüchte besagen, dass auch Sean Connery wieder mitspielen soll. Na wenn das mal alles gut geht... ;)
    Zitat:Original von Raven
    2 FAST 2 FURIOUS, so heißt der offizielle Nachfolger von The fast and the Furious. Auf der offiziellen Seite www.thefastandthefurious.com gibt es schon ein paar Bilder zu bewundern. Einen Trailer wird es auch bald geben.

Ist Vin Diesel dabei??????