• Freitag der 13-Jason Vorhees
    JASON vs FREDDY

;)

Habe gerade festgestellt das die Seite nicht offiziell ist. Außerdem hängt sie ziemlich hinterher. sad Ich hab mich noch etwas weiter informiert und herausgefunden das überall was anderes steht! Breites Grinsen Außerdem hat Hodder Jason bisher 4 mal gespielt. Ich hoffe er hat ihn auch in Jason vs Freddy gespielt.
    Och je da bin ich wohl der einzige der noch gar keinen Teil davon gesehen hat :rolli:

Aber die Freddy Krüger Teile rulen derbe (8) :=:
    boah.....hab jetzt jason x geschaut und bin echt überrascht der ist viel besser als ich erwartet hab. der film rult echt. me freut sich schon auf jason vs. freddy :=: (8)
    Also KaneHodder hat jetzt zu 100% in Jason vs Freddy mitgespielt habe gerade das Offizielle Promo Poster gesehen Daumen hoch .

@[lexicon]Hitman[/lexicon]:Schnell in die Videothek gehen und die ersten 10 teile anschauen Breites Grinsen .Nein imo die ersten 3 Teile dann wirst du sehen warum er Cult ist ,dann wirst du gleich noch die anderen hollen wollen :=:
    Falls du das Poster von Jason vs Freddy.com meinst dann ist das nur ne Fälschung. Zu 100% spielt [lexicon]Kane[/lexicon] Hodder Jason nicht! Ken Kirzinger hat Jason gespielt. Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich war auch nicht begeistert.
    Zitat:Original von Raven
    Falls du das Poster von Jason vs Freddy.com meinst dann ist das nur ne Fälschung. Zu 100% spielt [lexicon]Kane[/lexicon] Hodder Jason nicht! Ken Kirzinger hat Jason gespielt. Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich war auch nicht begeistert.
    Argghhhhh-Shit Breites Grinsen
    Das kann doch nicht sein Wut .Aber naja mal abwarten wie der Film wird.