Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Songs, die Erinnerungen wecken
Ich wuerde nicht sagen das mann mehr Lieder mit schlechten Ereignissen verbindet als mit guten.Ich denke die schlechten Ereignisse praegen sich mehr ein :rolli:
Zitat:Original von Cornholio
Zitat:Original von Hitman
Mir fällt der Name des Liedes jetzt nicht ein. Ist von H-Blocks mmhhh Burns Burns Burns usw. (vielleicht kennt einer das Lied). Wenn ich das Lied höre muss ich immer an eine Klassenfahrt denken,wie einer meiner Freunde James Bond Spielte und unser Lehrer zugeschaut hat (der hat das natürlich nicht gleich bemerkt) LOL

The Ring of Fire heißt das AFAIK. Das Lied rult aber wirklich, weil alle mitgröhlen Breites Grinsen.

Genau,der Song rult alles Weg LOL
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich wuerde nicht sagen das mann mehr Lieder mit schlechten Ereignissen verbindet als mit guten.Ich denke die schlechten Ereignisse praegen sich mehr ein :rolli:

Ich verbinde Lieder nicht unbedingt mit Ereignissen, sondern eher mit kurzen Teilen meines Lebens, sowohl gute als auch schlechte.
- ''Can you feel the love tonight?'' und ''Circle of life'' von Elton John: Bei den Liedern muss ich immer an den Film ''Der König der Löwen'' denken.
- ''Changes'' von 2Pac: 1. Klassenfahrt nach Österreich, wo ich soviele Blasen von diesen blöden Skistiefeln bekommen habe, dass ich nicht mehr laufen konnte
2. an einen Jungen (es war sein Lieblingslied) aus meiner damaligen Klasse, den ich hasste und der mich auch hasste und wir uns nur gestritten haben. Breites Grinsen
- ''Thriller'' von Michael Jackson: Erinnerungen an einen guten Freund, den ich aus Dummheit vergrauelt habe (ich habe mich in ihn verliebt, meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn geküsst. Seitdem spricht er kein Wort mehr mit mir) sad Aber etwas gutes hatte das Ganze schon. Seitdem bin ich vorsichtiger, was Liebe und Freundschaft angeht. :=:
- ''Anton aus Tirol'' von Dj Ötzie: Klassenfahrt nach England. Ich wusste gar nicht, dass man in England Dj Ötzie kennt. Seitdem ich in London mal in einer Disco war, weiß ich es. Breites Grinsen
Wie siehts mit eurer Songs die Erinnerungen Wecken TOP 10 aus?

Also ich hab meine mal so anch meinem derzeitigen Befinden zusammengestellt:

01 Creed - Whats this life for?

02 Kid Rock - Lonely road of faith

03 Corey Taylor - Bother

04 Boehse Onkelz - Für Immer (OK)

05 Blink 182 - Adams Song

06 All4One - I swear

07 Green Day - Macys Day Parade

08 Slipknot - Purity

09 Staind - It´s been Awhile

10 Oasis - Wonderwall

Jetzt seid ihr dran!
Reihenfolge lass ich jetzt mal außen vor, aber im Moment Erinnerungen/Gefühle hervorrufend und nachdenklich stimmend:

Creed - Young Grows Old

Manowar - Courage

Metallica - Nothing Else Matters

Die 3. Generation - Ich will dass du mich liebst

Kid Rock - Lonely Road of faith

Die Toten Hosen - Was zählt

Ozzy Osbourne - Dreamer

Creed - One Last Breath

Rufus Wainwright - Haleluja

Tanz der Vampire - Für Sarah

Breites Grinsen Alles irgendwie melodramatisch!
Hardcore Vipes - Ravers on Dope, das haben wir vor 2 Jahren bei einem Schulausflug immer gespielt.

........-John Bon Jovi, Zeltlager vor ca. 4 Jahren. Wie der Songtitel heißt weiß ich nicht mehr, aber beim Video ist so ein Typ mit einer Matrix von einer Brück gesprungen.
Zitat:Original von Game Over
Hardcore Vipes - Ravers on Dope, das haben wir vor 2 Jahren bei einem Schulausflug immer gespielt.

........-John Bon Jovi, Zeltlager vor ca. 4 Jahren. Wie der Songtitel heißt weiß ich nicht mehr, aber beim Video ist so ein Typ mit einer Matrix von einer Brück gesprungen.

Das wird dann wohl it´s my life sein. ;)
Genau, danke Daumen hoch ich hab mir schon gedacht, dass es irgendwas mit life ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs für Mottowoche Geeps 16 4.547 14.08.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Geeps
  Eure peinlichsten Songs? Adrian Adonis 42 9.380 14.02.2009, 04:32
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Die nervigsten Christmas Songs? Nefercheperur 15 3.191 24.12.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Slash
  Die 100 besten Cover Songs Raven 2 2.054 03.12.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Scott Hall
  Die 10 schlechtesten Rock`N Roll Songs Nefercheperur 4 1.435 06.10.2007, 11:45
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste