Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity Bericht vom 28.12
Matt Hardy vs. Einen Unbekannten Jobber
Ein klares Match,wo von anfand an der Sieger fest stand. Matt Hardy konnte das Match mit dem Twist of Fate beenden.

Funaki vs. A-Train
Funaki wollte mit einer Attacke vor dem Ring A-Train den ehemaligen Albert das Match zu seinem gunsten schnell beenden. Doch im Ring angekommen,hatte A-Train wenig mühe mit Funaki. Nach dem A-Train den Ref einmal auf dem Ring jagte,wollte Funaki mit einem Tornado DDT punkte. Doch mehr als ein 2 Count wurde es nicht. A-Train konnte dann mehr oder weniger mühelos das Match mit einem Backbreaker beenden.

Es wurden Szenen von SmackDown gezeigt. Mathews hypte die best of Raw Ausgabe.

Jamie Knoble & Nuzio vs. Gabe Roach & Billy Valentino
Auch hier standen die Sieger schon fast fest. Obwohl Gabe & Billy gut dagegen halten konnten war nicht wirklich viel drin. Zum Ende hin entstand ein Brawl aller 4 Männer, den Knoble & Nuzio für sich entscheiden konnten, nach dem Billy vor dem Ring war, zeigten Knoble und Nuzio einen Double Fisherman Buster,der den Sieg brachte.

Der Sieg von Benoit über Big Show wurde eingespielt.

Main Event:
John Cena vs. Chuck Palumbo
Vor dem Match beleidigte Cena Chuck und dann konnte das Match starten. Wo bei man hier eigentlich ein spannendes Match erwarten hätte können, wurde man etwas entäuscht, denn das Match wurde nie flüssig,immer wenn Chuck etwas oberwasser hatte griff B-2 zu gunsten von Cena ein. So war es nicht verwunderlich wer das Match gewann. John Cena konnte Schlussendlich das Match mit einem Einroller für sich entscheiden.

Eine Frage nur,wer ist B-2
Zitat:Original von Hitman
Eine Frage nur,wer ist B-2
Bull Buchanen
Ist der auch noch in der WWE?

Wie findest du den meinen Bericht?
Ja klar ist Buchanan noch in der WWE ;) ,ob das gut oder schlecht ist mag jedem selbst ueberlassen sein.Ich fande gerade zum schluss Buchanan immer besser.Nur das B 2 Gimmick ist bescheuert,da haette man ihm lieber das Boss Man Gimmick behalten lassen koennen :=:

@Hitman:Ja der Bericht ist gut
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja klar ist Buchanan noch in der WWE ;) ,ob das gut oder schlecht ist mag jedem selbst ueberlassen sein.Ich fande gerade zum schluss Buchanan immer besser.Nur das B 2 Gimmick ist bescheuert,da haette man ihm lieber das Boss Man Gimmick behalten lassen koennen :=:

@Hitman:Ja der Bericht ist gut

Ja,dass Gimmick war wirklich besser. Wie schaut den B-2 jetzt aus?
Und hat sich A-Train verändert?

Danke für das Lob Smile
Zitat:Original von Hitman
Ja,dass Gimmick war wirklich besser. Wie schaut den B-2 jetzt aus?
Und hat sich A-Train verändert?
B 2(Bull) sieht so aus wie vorher,nur viel muskulaerer,und dadurch wirkt er natuerlich viel austrainierter (8) ,ich finde ihn gut.
Zu A Train,naja er ist noch immer so Charismatisch wie ein Zug.Ehrlich gesagt schalte ich bei ihm immer um :rolli:
Züge haben Ausstrahlung.

B-2 ist der Buddy von john Cena und sozusagen Rap Partner. Beide treten auch verstärkt in SmackDown! auf und werden wohl beim Royal Rumble einen Title Shot gegen die Los Guerreros erhalten um die tag Team Title!
Ich finde A-Train hat sehr viel Ausstrahlung Breites Grinsen
Die Haare an seinem Körper machen ihn irgendwie....anziehend Breites Grinsen Kotzen

So was ekliges hab ich noch nit gesehen....

Ich find B2 irgendwie kewl....Rap is Shit, aber B2 und Cena sin kewl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Summerslam Pressekonferenz Bericht in Toronto Nefercheperur 0 343 02.06.2004, 00:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE 3 Quartals Bericht Nefercheperur 2 588 18.02.2004, 15:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Confidential Bericht vom 08.02.03 Freakziller 5 901 10.02.2003, 18:54
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste