Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Velocity Results 02.01.03
-WWE Velocity-

Jamie Noble & Nunzio besiegen Jeff Michaelis & Jim Lucas

A-Train besiegt Derek Selsvold

Funaki besiegt Charles Shipporeit

Chavo Guerrero Jr. besiegt Tajiri
Irgendwie nur noch Jobbermatches, oder?
Zitat:Original von Silk
Irgendwie nur noch Jobbermatches, oder?
Fast ;) bis auf den Main Event ;) .Aber der war dafuer sicherlich super :=:
Nicht unbedingt, das natürlich nur,m wenn die WWE ihnen die richtigen Möglichkeiten gibt....aber ansonsten...ja...da sieht das stark nach 1993 aus, als immer diese Jobbermatches Gang und Gebe waren mit einem Topmatch am abend!
Zitat:Original von Silk
da sieht das stark nach 1993 aus, als immer diese Jobbermatches Gang und Gebe waren mit einem Topmatch am abend!

Erinnere mich bitte nicht daran, das fand ich einfach nur schrecklich, möchte mal wissen was man sich dabei gedacht hat.
Frag die WWE doch einfach was sie jetzt dzu bewegt Velocity so aufzuziehn, dann haste vielleicht deine Begründung!
Da braucht man nicht die WWE Fragen ;) .Der Sinn hinter dieser Sache Superstar vs Jobber ist ganz einfach.Man verwendete es schon in den Jahren 86-96 bis die WCW es aenderte.Und zwar will man damit die Superstars etablieren zum BSP Leute wie Sean O haire koennen so erstmal 1 Jahr jeden besiegen ohne gleich einen direkten Star zu treffen im Ring,Ich finde das nicht schlecht.Denn ein Nachteil der heutigen zeit ist es das man jedes Match zwischen 2 Wrestlern schon gesehen hat.Freuher hingegen traffen nur Superstars im Raw ME an oder bei PPV`s aber nicht bei Wochenshows oder gar HS.Es hat doch sehr viele vorteile,natuerlich ist es auch etwas langweilig vielleicht fuer den ein oder anderen.Aber ich mag das irgendwie,man weiss den Sieger schon vorher,und man sieht doch einige schoene Aktionen.Und die Ratings beweissen es das es nicht so schlecht ankommt. :=:
Natürlich hatte das auch einige Vorteile, aber ich fand es immer schrecklich und total langweilig :wolle:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste