16.06.2020, 13:22
WWE RAW
15.06.2020
WWE Performance Center
Orlando,Florida
Singles Match
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon] besiegte Angel Garza (/w Zelina Vega) mit dem Stunner [6:42 min]
8 Man Tag Team Match
The Sreet Profits ([lexicon]Angelo Dawkins[/lexicon] & Montez Ford) & The Viking Raiders (Erik & Ivar) besiegten Akira Tozawa, ???, ??? & ??? (/w ???) nach dem Frog Splash von Ford gegen einen der Ninjas [1:16 min]
Tag Team Match
The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) besiegten Liv Morgan & Natalya nach einem Tag Team Move gegen Morgan [2:29 min]
Singles Match
Apollo Crews besiegte Shelton Benjamin mit einem Roll Up [2:01 min]
[lexicon]WWE Title[/lexicon] Tag Team Match
Drew McIntyre © & R-Truth besiegten Bobby Lashley & MVP nach einem Diving Splash von Truth gegen MVP [9:10 min]
WWE [lexicon]RAW Women's Title[/lexicon] Match
Asuka © besiegte Nia Jax mit einem Roll Up [8:53 min]
Unsanctioned Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegte Christian mit dem Punt Kick [0:56 min]
15.06.2020
WWE Performance Center
Orlando,Florida
Singles Match
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon] besiegte Angel Garza (/w Zelina Vega) mit dem Stunner [6:42 min]
8 Man Tag Team Match
The Sreet Profits ([lexicon]Angelo Dawkins[/lexicon] & Montez Ford) & The Viking Raiders (Erik & Ivar) besiegten Akira Tozawa, ???, ??? & ??? (/w ???) nach dem Frog Splash von Ford gegen einen der Ninjas [1:16 min]
Tag Team Match
The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) besiegten Liv Morgan & Natalya nach einem Tag Team Move gegen Morgan [2:29 min]
Singles Match
Apollo Crews besiegte Shelton Benjamin mit einem Roll Up [2:01 min]
[lexicon]WWE Title[/lexicon] Tag Team Match
Drew McIntyre © & R-Truth besiegten Bobby Lashley & MVP nach einem Diving Splash von Truth gegen MVP [9:10 min]
WWE [lexicon]RAW Women's Title[/lexicon] Match
Asuka © besiegte Nia Jax mit einem Roll Up [8:53 min]
Unsanctioned Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegte Christian mit dem Punt Kick [0:56 min]