Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Results vom 12.01.03
WWE Smackdown
vom 12.01.03
Aus East Rutherford, NJ

WWE Tag Team Titel Match
Los Guerreros © besiegen John Cena & B²

Bill DeMott besiegt Rikishi

Nunzio besiegt Tajiri

Brock Lesnar & Rey Mysterio besiegen The Big Show & A-Train.

Matt Hardy besiegt Funaki

Team Angle (Kurt Angle, Charlie Haas & Shelton Benjamin) besiegen Edge & Chris Benoit durch DQ

Vom lesen her finde ich die SmackDown! Sendung ganz gut, aber laut OBSERVER soll sie nicht besonders gut gewesen sein, auch die Halle muss ziemlich leer gewesen sein.

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man Bill DeMott so pushen, warum macht man das? Der Typ hat nichts aber auch gar nichts was einen Push rechtfertigen würde. Vielleicht ist das der TE Trainer Bonus ;)
Den OBSERVER habe ich noch nicht gelesen nur hier die results,aber so schlimm finde ich das nicht. Breites Grinsen Bis eben auf De Mott,der Typ ist echt der Hammer fast so schlim wie A Train.
Wie gesagt, die Results und die Reports finde ich recht gut. ich weiß zwar nicht wie die Matches genau waren, aber

-WWE Tag Team Titel Match
Los Guerreros © besiegen John Cena & B²

-Nunzio besiegt Tajiri

-Brock Lesnar & Rey Mysterio vs The Big Show & A-Train

-Team Angle vs Edge & Chris Benoit

finde ich recht gut und Funaki vs Matt war bestimmt auch ganz gut. Nur was ich etwas schade finde, ist das Tajiri sehr verjobbt wird, ich finde der kleine hat einiges drauf und man könnte mehr aus ihm machen, sein großer nachteil ist sicher die Sprachen, eine Promo auf japanisch im US Fernseh kommt bestimmt nicht so gut ;)
Ja Tajiri ist schon ein wahnsinnes Wrestler.Frueher waere er auf jedenfall IC Title Niveau gewesen.Aber es gibt einfach zuviel Wrestler ind er WWE hinzu kommt das man nach 3 Monaten pushes einstellt und denjenigen dann verjobbt,und nach 5 Monaten bekommt man dann wieder ein Push.Also es ist keine Konstanz drin.Das sieht man besodners deutlich an Leuten wie Hurricane,Tajiri oder Matt Hardy.
Das stimmt und der große Roster ist trotz des Splits immer noch ein großer Nachteil von WWE.

Ich bin mal gespannt wie lange Matt´s push noch andauern wird, ehe man ihn wieder verjobbt...
Also ich muss wirklich sagen, dass Bill deMott sicher besser ist als A-Train! Finde den Push von ihm nicht so schlecht, jeder soll man seine Chance bekommen.
Die Al Wilson/Dawn marie Storyline wurde übrigens beendet, denn laut SL ist Al Wilson nach den geschehnissen von letzter Woche gestorben....einige Segemnete an seinem Sarg und am Ende ein brawl zwischen Torrie und Dawn...naja.....nicht gerade tolles Hypen des Matches!
Der Tod von Al ist aber nicht gerade die Ideallösung imo. :nervous:
Ich kann nur sagen ein Glück ist diese beschissene Storyline, die wirklich keinen interessiert zu ende Smile

Also den Brawl in der Leichenhalle fand ich auch nicht so besonders und das es deshalb gleich ein Match beim PPV geben muss :rolli:
Das Match stand aber schon seit dem SD! von letzter Woche fest!
Zitat: jeder soll man seine Chance bekommen

Ja klar,nur wenn man sieht das ein Wrestler nichts bringt dann Pushe ich ihn auch nicht.Und deshalb sage ich auch das viele Wrestler nur wegen deinem Argument gepusht werden ,weil man Mittleid hat oder so aehnlich ;) .

Zur Dawn/Torrie Storyline.Also das ganze haetten sie auch noch bis zum Rumble durchziehen koennen,das haette auch nichts mehr gemacht,denn ein Match findet ja so oder so statt.
Eddie Guerrero verletzte sich bei den Smackdown tapings leicht am Ruecken er wird aber auf jedenfall am Rumble teilnehmen nach dem Rumble wird er sich einer Untersuchtung bei Dr Youngblood in Alabama unterziehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste