Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HouseShow Cards fuer Sued Korea & Japan
Zitat:Original von TaxXx
Eigentlich schon, aber grammatisch ist es nicht ganz richtig (jetzt lasst mir doch auch mal meinen spaß wenn ich mal was zur Rechtschreibung sagen kann, ich als rechtschreib-Gott :rolli: )
natuerlich ist es nicht richtig Breites Grinsen .Aber gesagt wird es trotzdem :P .Aber gehe mal auf ein Ami Board und schaue dir mal die Grammatik an LOL ,oder mach am besten dort ein grammatik Topic auf ;) .Die werden dir was sagen 8)

Zurueck zum Topic:
Wieso muss jetzt Molly Holly mit einem D Lo teamen X( ?Also da ist Molly ja hundertmal besser.Ein Tag Team Victoria/Molly haette mehr zukunft,und sollte man haeufiger einsetzen und nicht nur bei 1 Houseshow wie unten sad
Ok, ich probiers dann mal bei Backstagewrestling.com ;)

Du musst nicht alles verstehen, was WWE macht, bei Houseshow kommt so so wie so oft zu etwas komischen match oder tag team paarungen...
Hier wird doch indirekt verraten, dass Steiner beim Rumble gegen Triple H verliert oder sehe ich das falsch?
Indirekt natürlich aber die WWE deckt sich ja dann immer mit dem Spruch dass sich die Card noch verändern kann....zu dem die...ich denke bei den deutschen Boards ist es doch verständlich, denn es hiess immer DIE WWF...und für viele ist nunmal dort nur ein lästiger Buchstabe neu...theoretishc mpüsste es ja dann das WWE heißen.
Zitat:Original von therockingking
Hier wird doch indirekt verraten, dass Steiner beim Rumble gegen Triple H verliert oder sehe ich das falsch?

jup, es ist meistens so, das diejenigen, die bei den HouseShows gewinnen, dann das Match beim PPV verlieren. und Steiner hat ja die meisten Matches gewonnen, wenn auch nur durch DQ.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Houseshow Card`s fuer den Maerz Nefercheperur 5 1.618 27.02.2005, 11:47
Letzter Beitrag: The Olympic Hero
  WWE Smackdown Cards fuer Australia Tour Nefercheperur 0 534 01.08.2004, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Houseshow Cards fuers Wochenende Nefercheperur 0 425 24.07.2004, 08:29
  Weekend Houseshow Cards/Japan Tour Update Nefercheperur 2 935 13.12.2003, 13:59
  WWE HouseShow Cards fürs Wochenende KingKoolTaxXx 1 801 06.11.2003, 21:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste