Beiträge: 24
Themen: 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Barrichello wurde zu Ferrari geholt weil er vorher eine geniale saison im steward gefahren hat, also völlig zurecht, aber barrichello sollte nun aufhören, die lsut ist raus bei ihm. sonst stimme ich melancholy soul zu, montoya wird ende saison viele siege heimfahren, schumi1 wird weltmeister BMW konstrukeutsmeister. 2003 wird schumi das letzte mal am titel schnuppern, ihn aber an montoya verlieren.
Beiträge: 29
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2001
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Rubens hat zwar ne gute Saison im Stewart gebracht, aber Herbert war ihm auf den Fersen.
Jetzt kombinieren wir mal a la good ol' Holmes.
Rubens war knapp schneller als Johnny.
Michael hat Johnny im Bennetton wie nen Anfänger aussehen lassen.
Eddie Irvine hat es weit aus besser geschafft mit Michael mitzuhalten als Johnny. Eddie hat sogar Michael teilweise im Training ind rennen geschlagen. (Eddie hat Schumacher auch 4-5 Siege geschenkt).
Eddie hat Rubens im Jordan Team abserviert.
Also wieso haben die Rubens genommen? Ist klar, dass Rubens weit aus schneller fahren könnte als jetzt, aber dafür müsste Ferrari ihn auch als vollweriges Team Mitglied ansehen. Beispiel 1999. Eddie Irvine blüht auf und fährt die ersten Siege seiner karriere ein. Wieso? Schumacher ist verletzt und das Team sieht jetzt auch, dass ein Eddie Irvine Autofahren kann. Das Team unterstützt ihn endlich und irvine dominiert McLaren.
Zwar nicht im Qualifiyng, aber im Rennen ist er eine Macht.
währendessen fährt Fisichella eine solide Saison im Bennetton und gewinnt am eindeutigsten das Teaminterna Duell. Trulli fährt ebenfalls hervorragen in einem schlechten Team und man nimmt einen Barrichello, der nicht mehr der jüngste ist, obwohl man einen jungspunt nehmen sollte. Schließlich ist Schumacher auch nicht gerade ein Montoya oder Heidfeld.
Beiträge: 24
Themen: 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Fisichella hat sich seine chancen bei Ferrari zu fahren, seit dieser saison verspielt (wechsel zu jordan)
Ich denke Barrichello's vertrag wird nicht mehr verlängert auch nicht mehr bei anderen teams.
Eddie irvines karriere hätte gross werden können. leider wechselte er zu Jaguar (bzw. musste es) nun ist er der älteste fahrer im feld, ihn werden top teams nicht mehr wollen.
Nick Heidfeld, hat nicht das ding für ein top team, noch nicht weiss auch nicht wieso kanns nicht richtig begründen, ist einfach ein gefühl. Montoya kommt leider nicht in frage, da er bei bmw fährt, und eine gewisse rivalität zu ferrari besteht.
Als Ferrari-Anwärter sehe ich:
-Trulli (wo bei der eher weniger)
-Felipe Massa (kommt auf die leistung der nächsten rennen an)
(schreibe den rest morgen weiter, bin zu müde)
Beiträge: 29
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2001
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
ich finde schon, dass Heidfeld durchaus bei Ferrari fahren könnte. Meiner Meinung nach ist er in einigen Dingen sicher sogar besser als Montoya. (und das sage ich, obwohl ich ein Montoya Fan bin und Heidfeld nicht sehr achte *g*)
Heidfeld fährt unspektakulär und genau das ist der Grund, warum er auch unterschätzt wird. Doch er fährt sehr konstant.
Wen man auch nicht vergessen darf ist Button. Er war der große Held des britischen Rennfahrens, als er in seinem Rookie jahr eine riesen Saison hingelegt hat, aber durch den Wechsel zu Bennetton bzw. Renault ist er stark in Vergessenheit geraten.