01.11.2023, 22:24
NXT Halloween Havoc 2023 Day 2
31.10.2023
WWE Performance Center
Orlando, Florida
Tables, Ladders & Scares Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) (/w Ivy Nile) besiegten Angel Garza & Humberto Carrillo nach dem Doomsday Brutus Ball durch zwei Tische gegen Carrillo [14:03 min]
[lexicon]NXT North American Title[/lexicon] Match
Dominik Mysterio (/w Rhea Ripley) © besiegte Nathan Frazer mit dem Frog Splash [10:26 min]
Singles Match
Bron Breakker besiegte Mr. Stone mit dem Spear [2:36 min]
[lexicon]WWE Women's Tag Team Titles[/lexicon] Match
Chelsea Green & Piper Niven © besiegten Chase University (Jacy Jayne & Thea Hail) (/w Andre Chase & Duke Hudson) nach dem I'm Prettier von Chelsea gegen Jayne [8:58 min]
NXT Women's Breakout Tournament 2023 Final Match
Lola Vice (/w Elektra Lopez) besiegte Kelani Jordan mit dem Reverse Spin Kick [6:56 min]
[lexicon]NXT Title[/lexicon] Match
Ilja Dragunov © besiegte Carmelo Hayes mit dem Torpedo Moscow [16:42 min]
31.10.2023
WWE Performance Center
Orlando, Florida
Tables, Ladders & Scares Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) (/w Ivy Nile) besiegten Angel Garza & Humberto Carrillo nach dem Doomsday Brutus Ball durch zwei Tische gegen Carrillo [14:03 min]
[lexicon]NXT North American Title[/lexicon] Match
Dominik Mysterio (/w Rhea Ripley) © besiegte Nathan Frazer mit dem Frog Splash [10:26 min]
Singles Match
Bron Breakker besiegte Mr. Stone mit dem Spear [2:36 min]
[lexicon]WWE Women's Tag Team Titles[/lexicon] Match
Chelsea Green & Piper Niven © besiegten Chase University (Jacy Jayne & Thea Hail) (/w Andre Chase & Duke Hudson) nach dem I'm Prettier von Chelsea gegen Jayne [8:58 min]
NXT Women's Breakout Tournament 2023 Final Match
Lola Vice (/w Elektra Lopez) besiegte Kelani Jordan mit dem Reverse Spin Kick [6:56 min]
[lexicon]NXT Title[/lexicon] Match
Ilja Dragunov © besiegte Carmelo Hayes mit dem Torpedo Moscow [16:42 min]