Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paranormale Fähigkeiten/Horoskope
Glaubt ihr an paranormale Fähigkeiten (z. B. Gedanken lesen, die Zukunft vorraussagen etc.)?

Und wie steht's mit Horoskopen? Glaubt ihr daran? :winke:
Horoskope sind schrott wir haben so was schon mal in der schule gemacht und in jedem horoskop stand etwas anderes drin.

Paranormale Fähigkeiten ... ne daran glaube ich auch nicht wirklich so was glaube ich erst wenn ich es sehe.
Ich glaube auch nicht an Zukunftsvorraussagen.Denn die Zukunft muss erst geschrieben werden.Naja ansonsten ich bin X Files Fan,das muss reichen Breites Grinsen .
Ich denke schon, dass es einige unerklärliche Phänomene gibt, nur eben nicht wie wir sie aus dem TV kennen.

Ich kenne z.B. Leute, die im Traum einen Teil ihrer Zukunft gesehen haben bzw. ein bestimmtes Ereignis, das dann auch so ähnlich eingetroffen ist.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass diese Fähigkeiten sehr limitiert und nur äußerst selten sind.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Horoskope sind schrott wir haben so was schon mal in der schule gemacht und in jedem horoskop stand etwas anderes drin.

Paranormale Fähigkeiten ... ne daran glaube ich auch nicht wirklich so was glaube ich erst wenn ich es sehe.

Normal das Horoskope verschieden sind! Breites Grinsen Das mit den Träumen stimmt oder auch ein Dejavu. Ich glaube jedoch nicht an Horoskope.
Ich glaube auch an unerklärliche Phänomene.

Aber das jemand die Zukunft vorhersagen kann... na ich weiß nicht.
Ich glaube an paranormale Fähigkeiten, weiß auch nicht warum. :=:
Anders ist es bei Horoskopen: Ich lese sie mir zwar durch, aber dran glauben, tue ich nicht. Ich finde Horoskope einfach nur witzig, weil meistens das Gegenteil passiert. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer würde gerne über Superkräfte oder besondere Fähigkeiten verfügen.. Silk 34 5.708 28.01.2003, 17:01
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste