Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Supercard of Honor 2026 Results
ROH Supercard of Honor 2026
15.05.2025
Wicomico Youth and Civic Center
Salisbury, Maryland

Pre Show: Singles Match
Sammy Guevara besiegte Action Andretti [11:29 min]

Pre Show: Singles Match
Rush besiegte LSG [0:42 min]

Pre Show: Tag Team Match
Mina Shirakawa & Queen Aminata besiegten Janai Kai & Lacey Lane [7:41 min]

Pre Show: Tag Team Match
The Rascalz (Dezmond Xavier & Myron Reed) (/w Zachary Wentz) besiegten The Premier Athletes (Ariya Daivari & Tony Nese) (/w Mark Sterling & Stori Denali) [11:23 min]

Pure Rules Match
Nigel McGuinness besiegte Josh Woods [14:53 min]

ROH Women's World Television Title Match
Red Velvet © besiegte Viva Van [11:19 min]

ROH World Television Title Match
AR Fox © besiegte Lio Rush [15:41 min]

ROH Women's Pure Title Match
Deonna Purrazzo © besiegte Diamante [13:01 min]

ROH Pure Title Match
Lee Moriarty © besiegte Ace Austin [16:06 min]

ROH World Six Man Tag Team Titles Match
Dalton Castle & The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd) besiegten Shane Taylor Promotions (Carlie Bravo, Shane Taylor & Shawn Dawn) (/w Anthony Ogogo & Christyan XO) © [17:46 min]
-----------> TITELWECHSEL!

AEW National Title Match
Mark Davis © besiegte Xelhua [14:14 min]

ROH World Title Match
Bandido © besiegte Blake Christian (/w Jay Lethal & Lee Johnson) [26:06 min]

ROH Women's World Title Survival of the Fittest Match
Athena © besiegte Billie Starkz, Maya World, Trish Adora, Yuka Sakazaki & Zayda Steel [26:12 min]
- Athena eliminierte Zayda Steel [5:01 min]
- Yuka Sakazaki eliminierte Trish Adora [15:39 min]
- Billie Starkz eliminierte Yuka Sakazaki [17:27 min]
- Maya World eliminierte Billie Starkz [21:47 min]
- Athena eliminierte Maya World [26:12 min]
[-] Folgende PB User mögen Misawa~'s Beitrag:
  • Kashima
Meine 20 cents zum PPV:

Alles in allem war der PPV sehr gut. Opener zwischen McGuiness und Woods rockte. Ich musste lachen, als McGuiness sich ein Headset aufsetzte und mitkommentierte, dann Woods auch eines aufsetzte und am Ende sogar der Referee noch ein fünftes Headset fand um mitzusprechen. Kriegt von mir **** Sterne.

Women's TV Match war auch super. Hätte Viva den Sieg gegönnt, aber leider gewann Red Velvet. Bin weiterhin kein Fan von ihr, aber gibt schlimmere Wrestler. ***,75

AR Fox vs. Lio Rush war super. Dachte wirklich, dass Lio gewinnen wird. Bin mit der Niederlage aber dank Turn von Action Andretti zufrieden. Kann spaßig werden. Blackheart Lio Rush ist ein tolles Gimmick. ****

Die Pure Titelmatches ... habe ich beide verpennt. Breites Grinsen Habe jeweils nur die Entrances mitbekommen und dann das Finish. Kann es daher nicht werten.

Die Outrunners und Dalton Castle gewinnen die Six Men Titel. Finde ich super. Die jüngsten Champions aller Zeiten. Endlich Titelgold bei den Runners. **,5

Mark Davis vs. Xelhua war ein tolles Squash Match ... bis ich gerade festgestellt habe, dass es doch 14 Minuten ging. Also habe ich gut 10 Minuten verpennt. Breites Grinsen

Bandido vs. Blake Christian war richtig, richtig gut. Gefiel mir. Blake Christian wäre ein guter ROH World Champ, aber hat hier leider verloren. Keine Ahnung wie andere deutschsprachige Engagement Accounts ihn als absolut schlechten Wrestler bezeichnen können. Christian rockt. Damit bleibt Bandido weiterhin als ROH World Champ im AEW TV. ****,5

Auf den Main Event hatte ich mich riiiiieeesig gefreut ... aber der hat bei mir nicht gezündet. Zayda nach gefühlt 2 Minuten bereits raus. Okaaaaayy ... kann man machen? Danach wurde es eine Materialschlacht. Waren die SotF Matches schon immer Hardcore Matches? Ein paar Spots waren okay bis gut. Mochte den Magical Girl Splash von Yuka mit der Mülltonne. Der Rest wirkte aber sehr konstruiert. Und was mich mehr störte: Alle hauen krasse Aktionen gegen Athena raus, aber NIEMAND PINNT SIE! Trish Adora haut sie durch die Stuhlburg, die sie aufgebaut hat, aber nur Gepose und kein Pinversuch. Athena kriegt die krasse Lariat von Adora ab, unter der sich Yuka durchduckte, aber statt den Champ zu pinnen, pinnte sie Adora. Bilie rettet dann Athena vor dem 3-Count, nur damit sie am ENde weggeschickt wird und wir jetzt hoffentlich nicht zum dritten Mal den gleichen Aufbau für ein Match zwischen Billie und Athena bekommen. Athena. Forever Champion. 1253 Tage sind noch nicht genug. Puh ... ***

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Rebellion 2026 Results Misawa~ 0 127 12.04.2026, 14:07
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Sacrifice 2026 Results Misawa~ 0 137 28.03.2026, 16:51
  wXw 16 Carat Gold 2026 Results Misawa~ 2 219 10.03.2026, 03:36
  NJPW The New Beginning USA 2026 Results Misawa~ 0 192 28.02.2026, 14:15
  TNA No Surrender 2026 Results Misawa~ 0 164 14.02.2026, 22:28