• Schwul-O-Meter
    Hmm? Was ist denn da so lustig? ?-(

Paar meiner Freunde heißen auch so, ist vllt. in Österreich ein gängiger Name als bei euch. Aber hier ist das ganz normal zumindest. ;) Ich find "Wolf" echt cool.
    Für Jugendliche ist Wolfgang bei uns in der Tat kein gebräuchlicher Name.
    Bei uns ist der Name auch verbreitet, allerdings nur bei der 40+ Generation. Breites Grinsen

Ansich aber ein coller Vorname. Find es nur etwas ungewöhnlich, da ich es nicht gewohnt bin das junge Leute Wolfgang heißen. So heißen bei uns nur Leute die mein Vater sein könnten.

Weitere Namen dieser Art sind Edmund, Ferdinand, Fritz, Franz, Joseph, Jürgen, Oscar, Ralph, Reiner, Ulf, Werner, Wolfram... also so würde ich heutzutage kein Kind mehr nennen. Breites Grinsen
    Breites Grinsen Nichts gegen Franz, meinen zweiten Vornamen. :P
    Zitat:Original von TaKeRoCk
    Bei uns ist der Name auch verbreitet, allerdings nur bei der 40+ Generation. Breites Grinsen

Ansich aber ein coller Vorname. Find es nur etwas ungewöhnlich, da ich es nicht gewohnt bin das junge Leute Wolfgang heißen. So heißen bei uns nur Leute die mein Vater sein könnten.

Weitere Namen dieser Art sind Edmund, Ferdinand, Fritz, Franz, Joseph, Jürgen, Oscar, Ralph, Reiner, Ulf, Werner, Wolfram... also so würde ich heutzutage kein Kind mehr nennen. Breites Grinsen
    Jetzt macht sich schon jeder NERD über mich lustig der Hogan mag,und zu feige ist seinen richtigen Namen zu posten. Finger