Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan nicht unter WWE Vertrag/Limb Bizkit bei WM 19
-Wie der Torch jetzt berichtet hat Hulk Hogan keinen WWE Contract.Man will aber in Zukunft einen 1 Year deal aushandeln.
Weiterhin hat Hulk Hogan schmerzen im unteren Rueckenbereich,deshalb streichte man ihn auch aus allen Houseshows bis Wrestlemania.

-Limb Bizkit wird bei Wrestlemania 19 den neuen Wm Song praesentieren.Weiterhin wird gescherzt ob vielleicht Limb Bizkit nicht auch Triple H`s entrance spielen.
Also erstmal, die Band heißt Limp Bizkit.
Ich weiss nicht ob ein 1 Jahr Vertrag mit Hogan noch so etwas tolles ist. Legenden sollten die Zeit für ihr Ende im aktiven Geschehen erkennen, aber das haben wir bei Hogan ja schon oft gesagt. Der "Scherz" über den Entrance ist irgendwie zu dumm.
Zitat:Original von Raven
Also erstmal, die Band heißt Limp Bizkit.
Ja okay,sorry :rolli:

Zitat:Ich weiss nicht ob ein 1 Jahr Vertrag mit Hogan noch so etwas tolles ist. Legenden sollten die Zeit für ihr Ende im aktiven Geschehen erkennen,
aber das haben wir bei Hogan ja schon oft gesagt.

Es wurde ja nicht gesagt,ob er weiter wrestlen wird.Im Raum steht zum BSP ein 1 Year Deal als angestellter,Hogan koennte so zum BSP als Manager,GM,Announcer oder aehnliches funkieren.Vielleicht auch fuer 1-2 Matches.Fulltime wird Hogan sowieso nichtmehr dabei sein,das duerfte klar sein

Zitat:Der "Scherz" über den Entrance ist irgendwie zu dumm.

wieso ist der dumm ;) .Ich finde es nichtmal schlecht,weil ja Trips jedes Jahr seine Band bekommt ;)
Dann soll Fred Durst die Stimme vom Motörhead Sänger übernehmen? Breites Grinsen :rolli: Hmm, glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht das er eine neue Musik bekommt. Können die net Slipknot auftreten lassen? ?(
Zitat:Original von Raven
Können die net Slipknot auftreten lassen? ?(
Nein,die wollen ja nicht das die fans weglaufen ;) .Und das mit Limp Bizkit,naja moeglich ist alles.Aber vielleicht kommt ja noch eine andere band :rolli: .Wie waere es mit Fozzy die Triple H`s Entrance spielen LMFAO
*lol*

Gar keine schlechte Idee! Aber LB ist gar nicht abwegig. Damit könnten sie ihr neues Abum vielleicht etwas promoten.
Wie is der Musikstyle von Bizkit mittlerweile?
Immer noch dieser Hip Hop Müll? Oder haben sie wieder den Weg "Musik" eingeschlagen?

Hoffe ma nicht,dass sie dieses Hip Hop Zeugs da spielen....
Die werden immernoch Alternative Rock spielen, wie eh und je auch schon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 3.040 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk
  Hulk Hogan definitiv nicht bei Wrestlemania Double F 8 1.650 05.03.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  3rd Generation Wrestler unter Vertrag genommen Adrian Adonis 19 3.269 25.01.2009, 10:09
Letzter Beitrag: ToFu
  Prison Break Writer unter Vertrag Adrian Adonis 5 1.007 01.08.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Bangman
  Wrestlemania Spoiler/Vertrag mit Jakks läuft aus/WWE und OVW doch nicht ganz getrennt? Double F 3 721 12.02.2008, 20:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste