Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wird bei Raw passieren?
Was glaubt ihr?Was wird passieren?Denn die WWE hypt die show morgen wie selten eine zuvor.Vorrallem mit Austin und The Rock wird geworben da sie zum erstenmal seit fast einem Jahr wieder BEIDE bei Raw zusammen sind.Und deshalb glaube ich das Raw morgen irgendeine ueberraschung parat hat.Ich denke es wird der fehden beginn sein der beiden mit einem ganz grossen knall.
Ausserdem darf man gespannt sein wie die WWE die Fehde mit Booker T und Triple H beginnt.
Ich denke auch das uns bei der RAW Sendung eine Überraschung erwarten wird. Die Fehde zwischen The Rock & Austin wird bestimmt beginnen und auch für die HHH vs. Booker T Fehde wird sicherlich etwas getan.

Und ich rechne immer noch mit einem Auftritt von Suckberg Breites Grinsen
Es könnte die beste RAW show seit langem werden und es wird sicher auch die besten Einschaltquoten seit langem bringen (zumindest gehe ich beim Staraufgebot davon aus)

Ich hoffe ja nicht das Suckberg eintrifft will nicht wieder 10000 fake Chants hören.
Goldberg wird sicherlich nicht auftretten denn dann wuerde man ja nicht die Austin vs Rock fehde so hypen.Ausserdem 3 Wochen vor WM ist die Zeit zu eienr fehde doch recht knapp.Und wenn man bedenkt das Austin vs Rock und Booker T vs Triple H noch nicht richtig bzw garnicht angefangen hat,dann sehe ich immer schwaerzer.
Zitat:Goldberg wird sicherlich nicht auftretten denn dann wuerde man ja nicht die Austin vs Rock fehde so hypen.Ausserdem 3 Wochen vor WM ist die Zeit zu eienr fehde doch recht knapp.Und wenn man bedenkt das Austin vs Rock und Booker T vs Triple H noch nicht richtig bzw garnicht angefangen hat,dann sehe ich immer schwaerzer.

Das ist aber in sofern gut das diese Fehden dann bei WM nicht beendet werden und auch nacher noch Fehden vorhanden sind
Rechne auch wie alle damit, dass die Fehde von Rock und Austin beginnt aber mit einer geilen Aktion !!! Wo auch in 10 Jahren wieder bei den RAW Retro Momenten dabei ist Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 486 03.01.2018, 11:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was muesste passieren damit WWE untergeht? Nefercheperur 6 1.745 15.11.2013, 20:09
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste