Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Wales
Da ich in 2 Wochen für 2 Wochen nach Wales fahre frag ich jetzt schon mal.War schon mal einer da und wenn ja wie ist es.
Ich fahr mit der Klasse nach Swansea
In Wales war ich noch nicht.Aber ich beneide dich.Es soll wunderschoen sein.Okay man muss die Landschaft moegen,aber ich liebe die Landschaft GB(Ireland,Scottland,England,Wales).Das ist einfach atemberaubend :=: .
Hoffentlich läuft mir dortkein Engländer über den Weg.Die sollen äußerst brutal gegen über Deutschen sein
als mein bruder war wurde einer mit baseballschläger zusammengedroschen.
Alles nur vorurteile ;) .Es gitb schwarze schaffe in jedem land :rolli: .Und wenn man sich gut benimmt dann geschieht einem in der regel auch nichts.Okay wie es mit deinem bruder war weiss ich nicht,aber sowas mit solchen leuten kann einem ueberall passieren.Ausserdem bist du ja in Wales ;)
Also ich war noch nie in Wales. Aber wir hatten dieses Thema einmal in Englisch für einen kurzen Zeitraum. Die Sprache ist zwar bescheuert aber sonst macht Wales einen atraktiven Eindruck.
Zitat:Original von PsYcHo
Hoffentlich läuft mir dortkein Engländer über den Weg.Die sollen äußerst brutal gegen über Deutschen sein

Vielleicht ist Dein Bruder in eine Gegend gekommen, wo er besser sich nicht hätte blicken lassen sollen. Jedenfalls gibt es in England solche Gegenden. Ob es diese in Wales auch gibt, weiß ich nicht. Ich war noch nie dort.
Ich war zwar auch noch nicht in Wales aber in Hastings, auf Abschlussfahr 1 Woche in gastfamilien, ich fand ehrlich gesagt ziemlich scheiße, die Inselaffen waren nicht gerade Gastfreundlich, was mir aber schon vorher klar war. Gleich am ersten Tag haben wir uns mit so Assos in ner Disco gekloppt ;)

Für diejenigen, den England und Landschaft gefällt, mag es zwar ganz funky sein, aber mein Fall ist es nicht.
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Original von PsYcHo

Vielleicht ist Dein Bruder in eine Gegend gekommen, wo er besser sich nicht hätte blicken lassen sollen. Jedenfalls gibt es in England solche Gegenden. Ob es diese in Wales auch gibt, weiß ich nicht. Ich war noch nie dort.

Ja, es kommt immer darauf an, wo man ist. Solche Probleme wie hier beschrieben hat man am ehesten im indistriellen Norden von England um Manchester und Coventry, eventuell auch in Liverpool. In den keltischen Gebieten der britischen Inseln wie z.B. Wales sind die Leute aber wesentlich gastfreundlicher. Als ich damals für einige Zeit in Cornwall gearbeitet habe waren sogar die Leute in den Pubs sehr offen und freundlich, die ja gar nicht wusten, wer ich war.

Ich muss auch sagen ich hatte nie Probleme in Schottland und England die menschen sind offen und freundlich vorrallem auch in Irland :=: .Und in den Pubs ist es immer lustig.Es haengt auch immer mit der anpassung zusammen in einem fremden land.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich muss auch sagen ich hatte nie Probleme in Schottland und England die menschen sind offen und freundlich vorrallem auch in Irland :=: .Und in den Pubs ist es immer lustig.Es haengt auch immer mit der anpassung zusammen in einem fremden land.

Ich hatte auch keine Probleme mit den Leuten, als ich in England war. Nur, wir wurden von unseren Lehrern damals vor solchen Gegenden gewarnt. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Reise in die USA Mankira 1 814 24.04.2010, 22:42
Letzter Beitrag: DiViNo
  Reiseberichte/Reise Arten Nefercheperur 3 1.011 17.11.2002, 20:14
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste