Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund warum es nicht zu The Rock vs. Booker T kam
Am Montag bei RAW sollte eigentlich das in der Vorwoche stark gehypte Match zwischen The Rock vs. Booker T stattfinden. Doch das Match wurde durch The Rock vs. The Hurricane ersetzt. Der Grund warum dieses Match nicht stattfand war folgender: The Rock glaubte, dass einzigst und allein Triple H aus dem Match profitiert hätte, da geplant war The Rock gegen Booker T jobben zu lassen. Daher war The Rock der Meinung das es nur Triple Hs Status weiterhelfen würde, wenn er bei WrestleMania XIX Booker T besiegt, welcher vorher The Rock besiegt hat. Außerdem ist The Rock nicht sonderlich mit dem Backstageeinfluss von Triple H zufrieden. Desweiteren kritisierte The Rock, dass Booker T nicht konsequent genug gepusht wird.
Dazu sag ich nur: Recht hat er! :=:
Zitat:Dazu sag ich nur: Recht hat er!

bin auch dieser meinung
Man hätte ja auch den Gedanken bekommen können er mag einfach BookerT nicht, doch seine Erklärung finde ich ganz gut, denn BookerT hätte am ende wenig von dem Sieg gegen The Rock gehabt da ja HHH gewinnt und somit auch indirekt einen kleinen Sieg gegen The Rock, was er über den Backstageeinfluss sagt ist absolut richtig, HHH pusht sich selber immoment viel zu hoch und mich würde es wenig wundern wenn er diese "Rasissten Story" mit geschrieben hat und auch so abgesegnet hat, ich denke ein The Rock oder auch andere Wrestler hätten da nicht mitgespielt und hätte Booker T den Status wie zu letzt in der alten ollen WCW hätte er da auch nicht mitgespielt.
Wenn Booker T. sicher gegen Mr. No Job bei WM gewinnen DÜRFTE; dann wäre es ein megapush, wenn er Rocky und HHH besiegen könnte. Doch so ist das alles nur Taktik von HHH, sich selber over zu bringen, zu pushen und noch nen Hieb gegen Rocky zu machen.
ich glaub alle leute auf dieser welt sind dieser meinung
(8)
Zitat:Original von sebbo
ich glaub alle leute auf dieser welt sind dieser meinung
(8)
Das glaube ich nicht,nichtmal alle Wrestling Fans.

Denn ich denke zum BSP schon anders.Klar sollte jeder Wrestler das machen was der Promoter sagt,er ist ein angestellter.Aber und jetzt kommt es,ein Wrestler sollte auch drauf achten wie es der Company geht,und soltle da vielleicht einspruch einlegen wenn er denkt das ist nicht gut.Gutes BSP hier Hulk Hogan der sich 2000 nicht fuer Jeff Jarrettt hinlegen wollte,was ich absolut verstehen kann.Denn damals waere ein Sieg Jarretts das schlechteste gewesen.Und da finde ich eben schon muss man als Wrestler nein sagen.Jetzt zu der situation mit Triple H/Rock.The Rock hat das naemlich jetzt genau getan,weil er denkt es wuerde der Company schaden.Und wenn ich Triple H waere wuerde ich mich auch nicht fuer Booker T bei WM hinlegen.Denn Booker halte ich fuer nicht over genug um Triple H zu besiegen,Hunter kann denn Title ruhig mal etwas laenger halten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ken Shamrock versteht immer noch nicht warum WWE ihn nicht will Nefercheperur 7 1.344 28.11.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.608 18.08.2017, 15:34
  Grund, warum Trish nicht bei WM auftrat/Fan ahmt Jeff Hardy nach Double F 20 3.002 18.04.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Carlito
  The Rock bald nicht mehr bei WWE!?/ Endgültige JD Card KingKoolTaxXx 7 736 14.05.2004, 22:28
  Mick Foley Update - nicht Fulltime zurück/ Was wurde aus Booker T &quo KingKoolTaxXx 3 389 05.12.2003, 00:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste