Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Am Montag bei RAW sollte eigentlich das in der Vorwoche stark gehypte Match zwischen The Rock vs. Booker T stattfinden. Doch das Match wurde durch The Rock vs. The Hurricane ersetzt. Der Grund warum dieses Match nicht stattfand war folgender: The Rock glaubte, dass einzigst und allein Triple H aus dem Match profitiert hätte, da geplant war The Rock gegen Booker T jobben zu lassen. Daher war The Rock der Meinung das es nur Triple Hs Status weiterhelfen würde, wenn er bei WrestleMania XIX Booker T besiegt, welcher vorher The Rock besiegt hat. Außerdem ist The Rock nicht sonderlich mit dem Backstageeinfluss von Triple H zufrieden. Desweiteren kritisierte The Rock, dass Booker T nicht konsequent genug gepusht wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dazu sag ich nur: Recht hat er! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man hätte ja auch den Gedanken bekommen können er mag einfach BookerT nicht, doch seine Erklärung finde ich ganz gut, denn BookerT hätte am ende wenig von dem Sieg gegen The Rock gehabt da ja HHH gewinnt und somit auch indirekt einen kleinen Sieg gegen The Rock, was er über den Backstageeinfluss sagt ist absolut richtig, HHH pusht sich selber immoment viel zu hoch und mich würde es wenig wundern wenn er diese "Rasissten Story" mit geschrieben hat und auch so abgesegnet hat, ich denke ein The Rock oder auch andere Wrestler hätten da nicht mitgespielt und hätte Booker T den Status wie zu letzt in der alten ollen WCW hätte er da auch nicht mitgespielt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Booker T. sicher gegen Mr. No Job bei WM gewinnen DÜRFTE; dann wäre es ein megapush, wenn er Rocky und HHH besiegen könnte. Doch so ist das alles nur Taktik von HHH, sich selber over zu bringen, zu pushen und noch nen Hieb gegen Rocky zu machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich glaub alle leute auf dieser welt sind dieser meinung
(8)