Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girls Gone Wild ein Flop
Also gestern fand der Girls Gone Wild PPV statt.Und man kann sagen es wird vond er Buyrate ein Flop,und auch der Event an sich,war total mies.Ich habe ihn nicht gesehen aber die berichte reichen.Es war sozusagen ein Lingerie/Bikini Contest mehr nicht,also auch das was man in den Diven Matches zusehen bekommt.
LMFAO Ein Flop mal wieder von Bischoff LMFAO

Das erinnert mich an die Raw X Show,die auch gehypt wurde und dann so floppte,bzw das hier ging noch einen schritt weiter
Hab irgedwas darüber gelesen.
Nef kannst mir genaueres darüber sagen
Zitat:Original von Roadkill
Hab irgedwas darüber gelesen.
Nef kannst mir genaueres darüber sagen
Es war eine spanner show.The Coach und Stacy kommentierten ungefaehr sogut wie West/Tenay,das duerfte schon reichen.Coach hatte ein Hawaiihemd an,und Stacy einen Panther anzug.
Die show ist schnell erklaert 2 stunden,nur diven die in lingerie rumlaufen und zum schluss eine mit silikon ausgestattete "Frau" die topless rumlief.UA waren Nidia,Torie,Stacy dabei.Ueber Torie wurde das Making off zum Playboy shooting gezeigt,aber man sah keine einzige nacktszene.
Wenn man mich fragt ist das oberpeinlich.Glaubt man wirklich das sich das einer bestellt?Die buyrate wird meiner meinung nach bei 0,1 bzw 0,05 liegen oder so.Wirklich wenn sich jemand nackte frauen anschauen moechte dann schaut er die playboy PPV oder aehnliches ;) .Aber niemand bestellt sich einen PPV fuer $19,95 um Frauen zusehen in lingerie,da kann er gleich die wwe schauen.Da sind ja die TNA Girls leichter bekleidet Breites Grinsen
Nef ?(
Jeder GGW Event läuft so ab, weiß nicht warum das als Flop dargestellt wird.
Und dass die WWe Diven sich nicht freizügig präsentieren ist auch nicht wirklich ne Überraschung.
Bekomm das Ding auf jeden Fall ende der Woche und dann kann ich ja näheres berichten, aber besser als ein Divas Special wird es wohl kaum sein und entweder mann steht drauf oder net ;)
Zitat:Original von Rhyno
Jeder GGW Event läuft so ab, weiß nicht warum das als Flop dargestellt wird.
Jeder laeuft ganz anders ab ;) .Das war der erste GGW PPV mit WWE beteiligung,unter der leitung von Easy E.Normalerweisse sind GGW PPV mehr so eine Art Spring Break PPV ;) .Dieser allerdings wurde alleine durch die wwe versaut.BSP,man brachte Storylines mit rein,The Coach als Commentator usw.Es war der erste versuch GGW mal ins oeffentliche interesse zu ruecken.Und man konnte schon merh erwarten wie sonst imo.Aber das was geboten wurde soll peinlich gewesen sein.

Zitat:Und dass die WWe Diven sich nicht freizügig präsentieren ist auch nicht wirklich ne Überraschung.

das habe ich garnicht erwartet ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der groesste WWWF/WWF/WWE Flop? Nefercheperur 6 1.219 17.10.2017, 07:15
Letzter Beitrag: Adios
  Was war der groessere Flop? Lex Express, Diesel Power oder das Roman Empire? Nefercheperur 5 1.421 02.07.2016, 14:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WCW Hog Wild 1996 Review Nefercheperur 0 989 23.01.2015, 11:24
  Warum war Diesel`s WWF Titlerun ein Flop? Eine Analyse Nefercheperur 0 677 28.01.2014, 23:39
  The Crush Girls - Lioness Asuka & Chigusa Nagayo Nefercheperur 1 690 20.06.2012, 11:23
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste