Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußballmacht Deutschland
Deutschland hat mal wieder erbärmlich gespielt weil wieder nur auf Spieler gebaut wurde die durch die Medien hochgepushed werden aber eigentlich nichts drauf haben.
Namen? Ich war diesmal ziemlich zufrieden mit dem Aufgebot. Endlich kein Jancker mehr, Zickler usw.
Hinkel und Kuranyi haben es sich absolut verdient, auch Lauth obwohl der in letzter Zeit nicht mehr so gut war. Von Rau halte ich nicht viel, aber links hinten gibts halt kaum Alternativen. Auf Kehl und Rehmer hätte ich verzichtet. Mein Tipp für die löchrige Abwehr wär Bastian Reinhardt von Bielefeld
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von WWFFBagwell
und das hat natürlich nichts mit deiner Königin zu tun (war doch so das Canada die Britische Königin als naja Staatsoberhaupt hat, oder? wenn nicht verhaut nicht mich das Internet ist schuld :p)
Nun die Queen ist natuerlich ueber allem erhaben ;) .Aber daran liegt es nicht,dann haette ich auch Australien nennen muessen,ups die habe ich vergessen Breites Grinsen .
Nein spass beiseite.Ich mag einfach das kaempferische Element.Ich habe mal letztes Jahr die WM geschaut,da gab es Brasilien gegen England glaube ich.Die konnten mit dme Ball umgehen und haben tricks gemacht,die Englaender haben gekaempft,das gefiel mir eben besser.Okay wie gesagt ich habe null ahnung vom soccer :rolli: Smile

Naja um fußball zu mögen brauch nicht unbedingt Ahnung zu haben, habe auch schon gerne NFL und NBA geschaut als ich noch nicht mal 1/10 der Sachen wusste, geschweige dann die Regeln verstanden habe, war schon stolz auf mich damals als ich herausgefunden habe was ein Fumble ist und solche Dinge, heute weiß ich einen Tick mehr und schaue es dadurch noch lieber allerdings ist das beim Wrestling finde ich genau umgekehrt umso mehr man sich mit den Sachen die dahinter stecken abgibt desto weniger spaß hat man an vielen aktionen, die Mark zeiten wo man noch fester überzeugung war das es echt ist und so waren einfach besser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste