Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Heat
30. März 2003
Seattle, Washington
WWE Tag Team Championship Match
Chief Morely & Lance Storm besiegen Rob Van Dam & Kane
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War schon eine Ueberraschung.Obwohl ein wechsel schwachsinnig gewesen waere.So hat man das kleinere uebel.Denn Morley und Storm passen nicht zusammen,und sind TT Champions.Ich frage mich was als naechstes kommt?Piper und Orton oder Rico und Goldust?Die Title sind wertlos geworden und das schon seit 2 Jahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es schade, dass rvd und kane verloren haben, ich finde eben beide gut und finde das finish von ihnen geil (chokeslam/ 5*) auf jeden fall besser als morley! Aber ich denke wenn das match bei wm gewesen wäre, hätten sie gewonnen. ich finde die titel erst seit der
Spike und tazz zeit unnötig, dass sieht man schon an den tag teams seit dann zb. maven und al snow oder rico und rikishi... aber die matches mit den hardyz, dudleyz und edge und christian waren immer gut! Man hätte bei den raw tt-titeln ein turnier machen müssen dass bei backlash endet, weil morley einfach den titel geben finde ich nicht gut. Aber grosse Frage mit welchen teams? mir fallen da nicht 8 teams ein höchstens: Dudleyz, Morley/storm, 3 minute of warning und kane/rvd. orton/batista würden glaube ich auch noch gut zu rüber kommen als tt. zu triple h: welchen gegner kann man ihm noch geben? mir fällt da keiner mehr ein und ich frage mich langsam ob er den titel überhaupt noch verliert! was glaubt ihr? gegen wen tritt er bei backlash an. wenn batista zurück kommt soll er turnen und champion werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja batista wird sicher noch ein bis zwei jahre brauchen aber stone cold steve austin,chris jericho und vieleicht rvd wären doch gute gegner aber ich hoffe nicht dass goldberg den mal gewinnt weil einen goldberg als champion :bigcry: