Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 07.04.03 + Rating
#11
Zitat:Original von Silk
Das RAW Rating für diese Woche beträgt 3.5 Punkte. Damit geht es um 0.2 Punkte vom letztwöchigen Wert herunter. Der Marktanteil betrug rund 5%. Eine kleine Ursache für den Ratingfall ist wohl die Tatsache, dass konkurrierend zu RAW das NCAA Basketball Tournament stattfand. Nichtsdestotrotz muss die WWE besorgt sein, dass Goldbergs Auftritt nicht mehr Leute vor den Fernseher locken konnte.
JUHU obwohl 0,2 das ist noch zu wenig.Das NCAA Game war ja hundertmal besser und war somit klar verdient ind en Ratings vorne.
Goldberg ist einer unter vielen bei ihm schalten die leute ab,und leute die gegen das wrestling sind fuellen sich noch bestaetigt.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Silk
Das RAW Rating für diese Woche beträgt 3.5 Punkte. Damit geht es um 0.2 Punkte vom letztwöchigen Wert herunter. Der Marktanteil betrug rund 5%. Eine kleine Ursache für den Ratingfall ist wohl die Tatsache, dass konkurrierend zu RAW das NCAA Basketball Tournament stattfand. Nichtsdestotrotz muss die WWE besorgt sein, dass Goldbergs Auftritt nicht mehr Leute vor den Fernseher locken konnte.

Nichts gegen dich Silk, es freut mich ja das du dich nach 2 Monaten wieder dazu entschieden hast was zu machen. Aber wir machen schon seit ewigkeiten das RAW Rating in einen Extra Thread, meistens mit den Weekend Ratings, wäre schön wenn du das in Zukunft auch so machen könntest :winke:

@ Rating, ich wollte ja nie nie nie sagen, dass ich mich über schelchte Rtaings freue. Aber in diesem Fall finde ich es ok. Denn WWE soll jetzt endlich mal einsehen, dass es so nicht geht. Man kann nicht einfach irgendwelche Non Wrestler verpflichten oder Wrestler die vor noch einem Monat Jobber waren, wiederum in einem Monat zu ME´s machen. So geht das einfach nicht. Und das Ergebniss dafür bekommen sie Woche für Woche.
Zitieren
#13
WWE RAW
7. April 2003
The Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin



Zu beginn der Show wurden noch mal Szenen aus The Rock Appreciation Night von letzten RAW Sendung gezeigt und das Debüt von Goldberg. Beim darauffolgenden RAW Intro wurden alle Austin-Sequenzen mit einem roten X zensiert.

WWE Womens Title Match
Trish Stratus © vs. Jazz

Anfangs hatte Jazz die Oberhand, sie verpasste Trish einige Kicks gefolgt von einem Shoulderblock, welcher aber nur den TwoCount brachte. Weiter ging es mit einem LockUp und einem Side Belly to Back Suplex. Jazz bearbeitete Trish noch weiterhin mit einigen Schlägen. Doch etwas später konnte Trish mit einigen Kicks und der Lou Thesz Press kontern. Doch draußen musste Trish dann mit dem Kopf gegen die Absperrung und wurde von Jazz wieder in den Ring gerollt. Anschließendes Cover ging auch nur bis zwei. Dann verpasste Jazz Trish einen Flying Headbutt und setzte den STF an. Trish konnte sich aber noch mal in die Seile retten. Danach gelang es dann Trish die Kontrolle zu übernehmen und sie schaffte sogar nach einem Kick den TwoCount. Es folgte die Stratusfaction, mit der Trish den Sack zu machen konnte. Jazz hat zwar den Fuß im seil, doch dies wurde von sehr guten Ref leider übersehen.

Siegerin: Trish Stratus

The Rock kam in der Halle an und ging sofort in Bischoffs Büro und beschwerte sich das Goldberg Rocks Appreciation Night unterbrochen hat und ihm den Spear verpasst hat. Außerdem wollte The Rock wissen, wer Goldberg überhaupt sei. The Rock sagte weiter, dass wenn sich Goldberg noch mal mit dem Großartigen anlegt, werde er ihm in den Arsch treten. Bischoff erklärte The Rock, dass Goldberg noch nicht in der Halle sei. Daraufhin meinte The Rock, dass wen Goldberg da ist er ihm in den Ass kicken wird. Als Rocky das Büro verließ, blieb ein grinsender Eric Bischoff zurück.

Kane und Rob Van Dam freuten sich Backstage über ihren Titelgewinn bei der letzten RAW Sendung. RVD fügte noch hinzu, dass es seine Idee gewesen sei, das Titel Re-Match zu bestreiten.

Teddy Long und Rodney Mack sprachen mit Jazz, die ab sofort auch von Teddy Long gemanagt wird und die Kampagne "The Bitch will be back" starten soll.

The Rock gratuliert einer schwitzenden Trish zu ihrem Titel und fragte, ob sie wegen des Matches so feucht sei oder weil sie an The Rock gedacht hat. Sie meinte, es wäre wegen dem Match und grinste den hinter The Rock stehenden Jeff Hardy an. Dieser machte den doch so lustigen Rock etwas sauer, als er die Goldberg Attacke von letzter Woche ansprach. The Rocky forderte daraufhin Jeff Hardy zu einem Match heraus. Und in diesem Match werde er Hardy so richtig den Popo versohlen.


Chief Moreley (w/ Lance Storm) vs. Rob Van Dam
Morley ging gleich zu beginn des Matches rech unfair zur Sache. Morley diskutierte daraufhin mit dem Ref und RVD nutzte die Chance und verpasste ihm einige Clotheslines gefolgt von einem German Suplex und einem TwoCount. Morley wollte danach etwas in den Seilen verschnaufen, wurde aber weiterhin von RVD bearbeitetet. Doch dann gelang es Morley mit einem Swinging Neckbreaker und drei Vertiscal Suplessen zu kontern. Cover aber nur bis zwei. Doch RVD kam wieder mit einem Spinning Heel Kick und Shoulder Thrusts in match zurück. Ab da dominierte RVD das Match und verpasste Morley den Rolling Thunder, Cover doch Lance Storm legte das Bein von Morley aufs Seil. RVD wollte es jetzt wissen und kam mit einer Rolling Legscissor hinterher. Cover, doch der Ref wurde von Storm abgelenkt, so dass er zu spät das Cover zählen konnte. RVD hatte nun dich Faxen dick und beförderte Storm mit einem Kick vom Apron und sprang mit einem Flying Crossbody hinterher. RVD wollte wieder in den Ring, wurde aber von Storm festgehalten, Morley nutzte dies aus und verpasste RVD einen DDT und konnte ihn dann pinnen.

Sieger: Chief Morley

Backstage sah man wie sich Shawn Michaels und Booker T auf ihr Match vorbereiteten.

Chris Nowinski kam in den Ring zu seinem Match gegen Scott Steiner. Nowinski sprach über den Krieg im Irak und kritisierte Bush dafür. Er wurde dafür ausgebuht und Scott Steiner kam in den Ring und prügelte auf Nowinski ein, bis dieser Richtung Rampe flüchten konnte, dort wurde er jedoch von Steiner eingeholt und in den Steiner Recliner genommen.

Goldberg kam in der Halle an.

Nach einer Werbeunterbrechung ging Christian in The Rocks Umkleidekabine und wollte von diesem ein Autogramm auf seine Scorpion King DVD haben. Was Rocky gerne tat. The Rock sagte, das es Schade sei, dass Christian sein Potential nicht nutze. Rocky sagte weiter, dass Christian ihm zusehen soll, wie er heute Jeff Hardy und Goldberg in ihren Candyass tritt. Dabei könne er noch was lernen.


The Rock vs. Jeff Hardy
The Rock hatte zu Beginn des Match klar die Oberhand und machte sich über Jeff Hardy lustig. Jeff verpasste The Rock einen Crossbody und einige Schläge gegen dessen Rücken. Doch The Rock konterte mit einem Clothesline. Fing sich jedoch im Gegenzug einen Back Bodydrop ein. Doch auch dies beeindruckte The Rock nicht, er kam mit einem Suplex und einem TwoCount zurück. Doch dann übernahm Jeff Hardy die kontrolle mit einem Front Dropkick vom Seil. Beide schlungen auf einander ein und The Rock beförderte Jeff mit einem Schlag übers Seil, doch Jeff fing sich ab und kam mit einem Splash zurück in den Ring. Dann folgte ein Double Legdrop und einige Clotheslines. Jeff schickte The Rock mit einem Reverse Twist of Fate auf die Matte und amchte sich dann über den Peoples Elbow lustig und zeigte seinerseits einen. Dann verpasste er The Rock die Swanton Bomb. Cover, doch The Rock schaffte den KickOut. Danach gab es einen DDT gegen Jeff, Rocky wartete bis Jeff wieder auf den Beinen war und dann gab es den Rock Bottom für Jeff. Cover und der Sieg.

Sieger: The Rock

Nach dem Match meinte The Rock in Richtung Goldberg nur "Just bring it!", worauf Goldberg zum Ring kam. The Rock fragte, ob Goldberg bei BackLash gegen den Great One antreten wolle – doch Rocky sagte Nah. Daraufhin verlies The Rock den Ring und lief die Rampe hinauf und Christian attackierte Goldberg von hinten. Was Goldberg aber nichts auszumachen schien und Goldberg belohnt Christian mit einem Spear für dessen Angriff. Dann lies es sich auch The Rock nicht nehmen, selbst Hand anzulegen und schlug auf Goldberg ein. Aber auch Rockys Schläge zeigten keine Wirkung, Goldberg ließ nur einen Schrei von sich und The Rock verließ erneut den Ring und verließ die Halle.

Backstage interviewte Terri The Rock und wollte wissen, warum Rocky nicht gegen Goldberg antreten wolle, dieser überging jedoch die Frage immer wieder, bis er irgendwann nur mit einem „Deshalb“ auf die Frage antwortete.
Zitieren
#14
Handicap Match
Kane vs. The Dudley Boyz

Kane dominierte zu Beginn des Matches und fertigte auch gleich mal beide Dudleyz ab. Nach einem Sidewalk Slam schaffte Kane den TwoCount. Dann kam D-Von wieder ins Match und verpasste Kane einige Schläge, nach dem er Bubba Ray einwechselte. Kane ging sofort auf Bubba los wurde dann aber in die Ringecke befördert und bekam einige Elbow Drops verpasst, was beinahe zum Sieg geführt hätte. Kane kam wieder ins Match und verpasste D-Von einen Back Bodydrop und Bubba den Spinebuster. Nun kam Kane mit dem Clothesline und einem TwoCount vom Seil geflogen. Dann der Ansatz zum Chokeslam, doch einer war Kane offensichtlich zu wenig und er setzte zum Double Chokeslam an, doch die Dudleyz konterten und verpassten Kane den 3D und sicherten sich den Sieg.

Sieger: The Dudley Boyz

Nach dem Match sollte es dann mit Kane auch noch durch einen Tisch gehen, doch RVD kam zum Ring gerannt und machte den Save. Dann kamen jedoch noch Lance Storm und Chief Morley zum Ring und gingen auf Kane und RVD los. Dann gab noch den finisher von Morley und einen weiteren 3D gegen kane.

Test war sauer auf Goldust, weil er ihn letzte Woche verraten hat. Er solle es deshalb wieder ausgleichen. Goldust tat dies dann auch und schob die ganze Schuld auf sich. Dann er wieder einen seiner Aussetzer und sagte Stacy, dass Test einen Playboy im WWE Magazin versteckt habe.

In der Halle ertönte die Musik von Steve Austin und Austins Truck kam zum Ring gefahren. Doch nicht Austin sondern Eric Bischoff stieg aus dem Truck, er hatte außerdem einen Austin Weste und Cap an. Dann begrüßte er Austin, der zuhause vor dem Fernseher sitzt und sich RAW anguckt. Bischoff meinte, dass er Austin vermisst. Aber noch mehr vermisse seinen Gesichtsausdruck, als er ihn letzte Woche gefeiert hat. Bischoff meinte, dass er gar keine andere Wahl hatte, als Stone Cold bei seinem Gesundheitsverfassung zu feuern. Austin sei ein Risiko für das Business. Bischoff gab zu, dass nicht jeder mit der Entscheidung einverstanden gewesen war. Er spielte dabei besonders auf Jim Ross an und ließ einen Clip der aus der letzen Woche einspielen, in der JR Easy E unter anderem als Sohn einer leicht zu habenden Frau bezeichnete. Bischoff meinte, dass JR ihm das ruhig ins Gesicht sagen könne. JR stand von seinem Kommentatorenpult auf und ging zu Bischoff. Er schnappte sich ein Mic und sagte, dass er alles ernst gemeint hat, er hasse Bischoff und er sei ein A**** und er kündige hiermit seinen Kommentatorenjob. Dann ließ JR Bischoff einfach stehen und ging. Ein etwas überraschter Eric Bischoff meinte nur noch, dass JR nicht kündigen könne nicht, er sei nämlich gefeuert.

Goldust vs. Steven Richards ( w/ Victoria)
Ein Schlagabtausch zu Beginn des Match, doch dann konnte Richards die Oberhand gewinnen und schaffte nach einem Suplex den TwoCount. Goldust kam danach wieder ins Match und schaffte auch einen TwoCount. Dann sollte die Shattered Dreams doch Goldust entschied sich lieber für einen Hold. Doch Richards konterte mit einem DDT. Darauf folgte eine kleine Diskussion zwischen Richards und Victoria, Goldust nutzte die Gunst der Stunde und verpasste ihm einen Powerslam (sein neuer Finisher genannt: Shock Treatment) und konnte somit Stieven Richards besiegen.

Sieger: Goldust

Nach dem Match diskutierten Richards uns Vici immer noch doch Goldust machte dem ganzen Spielchen ein Ende in dem er beide mit den Köpfen zusammen schlug.

Backstage kam es zu einem Staredown zwischen Triple H und Chris Jericho. Ric Flair kam hinzu und versöhnten beide, er meinte, dass die beiden zusammenarbeiten müssen um Booker T und Shawn Michaels zu besiegen-


Booker T & Shawn Michaels vs. Chris Jericho & Triple H (mit Ric Flair)
Booker T schmiss HHH aus dem Ring und Shawn Michaels tat gleiches mit Jericho. Dann ging es draußen etwas rund, bevor dann Booker und HHH im Ring begannen. Außerhalb war Michaels immer noch mit Jericho beschäftigt. Booker verpasste HHH 10 Schläge in der Ringecke und es folgte ein TwoCount. Booker wechselte nun den HBK ein, der auch gleich auf Hunter losgeht, doch diesem gelingt dann noch der Wechsel mit Jericho. Doch nur kurze Zeit später schickte Jericho HHH wieder in den Ring. HHH schlug auf den HBK ein, doch dieser wurde von Booker T attackiert. Nun sollte schon die Sweet Chin Music kommen. Doch Jericho griff ein und konnte Triple H befreien. Dadurch das Shawn abgelenkt war, nutzte HHH dies zum Ansatz zum Pedigree, aber auch Shawn konnte sich befreien, er stieg aufs Seil, wurde jedoch vom Nature Boy von selbigen befördert. Dann wurde eingspielt wie eine Limousine in der Halle ankommt (ist das vielleicht Kevin Nash ;-) ) Flair lenkte danach den Ref ab, was Jericho die Chance hab Shawn mit einem Kabel zu würgen. Doch Shawn konterte mit einem Crossbody und Jericho ging auf Nummer sich und schickte Triple H wieder in den Ring. Dieser setzte einen Sleeperhold an, doch auch daraus konnte sich Shawn befreien und setzte seinerseits einen Sleeperhold an. Nach ein paar Sec. gelang HHH dann der erneute Wechsel. Chris Jericho ging dann auf den HBK los und verpasste ihm einen Spinning Heel Kick und den Bulldog aus der Ringecke. Nun sollte der Lionsault folgen, doch Shawn konnte die Beine anziehen. Dann folgte ein Wechsel auf beiden Seiten. Booker T schlug auf HHH ein, dann folgte ein Spinning Heel Kick, Cover aber nur bis zwei. DDT von Booker gegen HHH auch wieder nur bis zwei. Jetzt konnte sich Jericho das ganze nicht mehr mit ansehen und wollte Booker T attackieren, doch dieser konnte Jericho abwehren und verpasste HHH anschließen einen Spinebuster aber auch wieder nur ein Near Fall. Booker T schickte Jericho & HHH nach draußen. Und Booker T zeigte im Ring seinen Spinaroonie. Jericho kam wieder in den Ring, wurde aber wieder von Booker T abgefertigt. HHH wollte nun auch wieder in den Ring, aber wieder war Booker T der alte Fuchs zur Stelle und stieß HHH vom Apron. Doch dies nutzte Chris Jericho um seine Walls of Jericho an zu setzten. Nun war auch der HBK wieder auf den Beinen und verpasste Jericho die Sweet Chin Music. Michaels wurde im Gegenzug von HHH attackiert und es sollte der Pedigree folgen, doch da war Booker T zur Stelle und konnte Triple H zum Sieg einrollen.

Sieger: Booker T & Shawn Michaels

Nach dem Match gingen Triple H, Ric Flair und Chris Jericho auf Booker T und Shawn los. Shawn gelang es Flair abzufertigen, wurde aber sofort von den beiden anderen niedergeschlagen und mit Handschellen an ein Ringseil gefesselt. The Hurricane eilte den deinen zu Hilfe, aber sein Gastspiel dauerte auch nicht lange. Plötzlich ertönte die Musik von Diesel und „Diesel“ Kevin Nash kam zum Ring, er verpasste zur Begrüßung Jericho und Flair einen BigBoot. Im Ring gab es dann noch die Jackknife Powerbomb gegen Chris Jericho. Nun schnappte sich Kevin Nash einen Stuhl und wollte auf Triple H losgehen, welcher seinen Vorschlaghammer dabei hatte. Triple H ließ dann den Hammer fallen und verließ den Ring.

Damit ging RAW Off-Air.
Zitieren
#15
Viele versuchten das schlechte Raw Rating damit zu erklaeren das das NCAA Game parallel lief.Das NCAA Game war aber auf keinen fall schuld am schlechten Raw Rating.Man erreichte ein Rating von 12,6 Punkten.Das ist das schlechteste Rating seit 1975 von einem NCAA Game.
Zitieren
#16
So, mein Kommentar zu Raw... Breites Grinsen

Generell war die Show schon stark durchwachsen, Suckberg suckte mal wieder alles weg :/: Und wenn Rocky dann auch noch so tun muss, als fürchte er sich vor ihm....naja sad

Die Storyline um die Tag Titel ist irgendwie auch ziemlich lahm aufgebaut. 2 Einzelmatches in denen die Champs vermöbelt wurden, da hätte auch eins gereicht.

Das Beste an der Show war in meinen Augen das Comeback von Nash, ja Nash, es viel kein Wort von Diesel und auch auf dem TitanTron erschien nicht "Diesel" sondern "Kevin Nash". Das einzige, was an alte Zeiten erinnerte, waren die etwas dunkleren Haare und der Diesel Blues, der aber imo schon immer rockte Daumen hoch

Der Save am Ende kam einigermaßen überzeugend und auch HHH spielte seine Rolle gut. Schätze mal Nash verlier...ähm....kämpft bei Backlash um den World Title... ;)
Zitieren
#17
Zitat:Original von Slash
Schätze mal Nash verlier...ähm....kämpft bei Backlash um den World Title... ;)

Ich denke mal eher, dass es zum 6 Man Tag Team Match ( HBK, Booker T & Nash vs. Triple H, Flair & Jericho) kommt.

Kevin Nash vs. Triple H kann man sich ja dann für Jugment Day aufheben ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! Report vom 03.12.02/Rating KingKoolTaxXx 15 2.365 09.12.2002, 09:58
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Report vom 19.08 - Rating KingKoolTaxXx 7 1.672 23.08.2002, 10:14
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste