Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NAWA - Alex Wright gibt sein Comeback
Nach Shane Douglas und Jerry Lynn ist den Verantwortlichen der NAWA ein weiterer Coup gelungen. Niemand anderes als Alex Wright wird ebenfalls bei der Rock'N Wrestling Night am 31. Mai in Uelzen antreten und somit sein Comeback geben.

Wright wurde im Alter von 19 Jahren von der WCW verpflichtet und schaffte es sich dort in der unteren Midcard zu etablieren. Erlernt hat er das Wrestling von seinem Vater Steven Wright.

Nach dem Ende der WCW stand Wright nicht mehr im Ring. Mit Spannung darf man erwarten, was er noch zu leisten im Stande ist.

Hier alle nötigen Daten zur NAWA Veranstaltung am 31. Mai:

Rock ’n’ Wrestling Night 5
31. Mai 2003 – Stadthalle Uelzen
Beginn 19.00 Uhr - Einlass 18.00 Uhr

Teilnehmer:
Alex Wright
Franchise Shane Douglas
Jerry Lynn
Ulf Hermann
Mr. Natural Wonder
Eric Schwarz
Martin Nolte
Chris “The Bambikiller”
G.E.I.L.
Jonny Storm
Steven Keyne
Rebel Damon Brix

Änderungen der Teilnehmerliste vorbehalten. Liste wird fortgesetzt.

Vorverkauf ab 15. April 2003 bei:

Bundesweit unter 0700-Wrestling (0700 – 973785464)
Im Onlineshop unter http://www.nawa-wrestling.de

oder bei:

Kopierzentrum Kahl, Schmiedestr. 7, 29525 Uelzen
Expert Pommerien, Lüneburger Str. 14, 29525 Uelzen
Oah sau geil
Wo liegt Uelzen?
Ca. 45 Autominuten nördlich (so in etwa) von Hannover.
Also die teilnehmer sehen doch schonmal nichtmal so schlecht aus.Da kenne ich ja einige.Ulf Hermann war doch mal als so eine art nazi in der ECW,und hatte dort ein geniales Match gegen RVD um den TV Title,das war aber auch schon 5 Jahre her.

Speziel mal zu Alex wright,nun er duerfte heute ja dann 28 sein.Was heisst koerperlich duerfte er keine Probleme haben.Ich weiss nicht ob er zwischenzeitlich mal im ring stand,aber ringrost setzt sich automatisch an,man kann nicht erwarten das er gleich wieder seine alte leistung bringt.
Ist meines Wissens nach das erste Match für Alex seit WCW-Zeiten. Man wird sehen ob er Ringrost angesetzt hat oder ob einfaches trainieren gereicht hat ;). Ich überlege auch hinzufahren, denn das Line-Up ist wirklich großartig!
Wie man dem Eingangsposting entnehmen kann, ist es tatsächlich das erste Match Wrights seit seiner WCW Zeit. ;)
Zitat:Original von Tom
Ist meines Wissens nach das erste Match für Alex seit WCW-Zeiten. Man wird sehen ob er Ringrost angesetzt hat oder ob einfaches trainieren gereicht hat ;). Ich überlege auch hinzufahren, denn das Line-Up ist wirklich großartig!

Hallo Mausi :winke:

schön das du auch bei uns mal vorbei schaust Smile
Langsam machst du mir Angst, Schatz. ;)

Auch ich begrüße noch den schweigenden Tom (denke mal, dass du das bist) und nun widme man sich wieder dem Thema.
Zitat:Original von TaxXx
Hallo Mausi :winke:

schön das du auch bei uns mal vorbei schaust Smile

Hallo :winke:

Du postest halt so wenig bei uns im Forum, auf dem einen bösen Forum bin ich nicht und MS find ich böse - irgendwo muss ich meinen TaxXxy doch kriegen. gay

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ric Flair gibt Comeback mit 63 Jahren! Nefercheperur 8 2.050 27.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Lance Storm gibt In Ring Comeback bei ROH Nefercheperur 3 660 25.01.2006, 12:58
Letzter Beitrag: Gast
  Big Mouth Show Update`s/Fujinami gibt Comeback und mehr Nefercheperur 0 437 01.03.2005, 14:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Scoot Andrews gibt sein Karrierende bekannt Nefercheperur 1 705 23.02.2005, 01:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Abyss gibt überraschendes Comeback bei Final Resolution/ Erik Watts ve KingKoolTaxXx 0 532 17.01.2005, 11:10
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste