Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA Playoffs 2003
Oh man...echt bitter....da wird dann so ein Dreier-Schütze eingewechselt und das war dann das Zünglein an der Waage.
Ich finds auch schade aber irgendwann musste den Mavs die Puste ausgehen immerhin haben sie somit die Längste Saison von allen bisher gespielt
Zitat:Original von Silk
Oh man...echt bitter....da wird dann so ein Dreier-Schütze eingewechselt und das war dann das Zünglein an der Waage.

Nur ist Steve Kerr nicht nur irgend so ein Dreier Schütze. Er war schon bei der zweiten Bulls Serie ein wichtiger (Ersatz-)Spieler und hat auch damals schon den einen oder anderen sehr wichtigen Punkt erzielt.

Und auch wenn man immer nur im Schatten von Größen wie Jordan, Pippen, Rodman oder Robinson Titel geholt hat, ist man mit vier Titeln nicht nur irgendein Spieler. ;)
Endlich sind die Mavs draussen konnte sie nie leiden.Einziger Schwachpunkt jetzt ist das andere Texanische Team weiter die Spurs.Gott wie ich Texas hasse.Das stellt wenigstens das kleinere uebel da.
Nun ich tippe mal auf die Nets im Finale,weil ich sie mir wuensche
Mann war das bitter, da bleibt man bis 6 auf um sich das live anzuschauen, denk nach dem 3.Viertel und 13 Punkten Vorsprung das wars, und dann fällt die Mannschaft total auseinander, trifft nichts mehr und lässt so einen alten Sack 3er schießen Wut
Jetzt heißt es ganz fest den NJ Nets die Daumen drücken, weiß zwar nicht wie sie mehr als 1 Spiel gewinnen wollen, aber die Spurs haben gegen LA und Dallas ja gezeigt dass sie verdammt viele schwachstellen haben!!!!!
Mann war das bitter, da bleibt man bis 6 auf um sich das live anzuschauen, denk nach dem 3.Viertel und 13 Punkten Vorsprung das wars, und dann fällt die Mannschaft total auseinander, trifft nichts mehr und lässt so einen alten Sack 3er schießen Wut
Jetzt heißt es ganz fest den NJ Nets die Daumen drücken, weiß zwar nicht wie sie mehr als 1 Spiel gewinnen wollen, aber die Spurs haben gegen LA und Dallas ja gezeigt dass sie verdammt viele schwachstellen haben!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009! Slash 58 14.922 16.06.2009, 01:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  NHL Stanley Cup Playoffs 2009 Slash 14 4.019 17.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Slash
  NBA Playoffs: CELTICS NBA Champion 2008! Slash 101 21.211 18.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Pauleta
  Journey to the Cup: NHL Playoffs 2008 Slash 33 7.292 05.06.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Slash
  DEL Playoffs 2007 TobiPirk 8 2.383 10.04.2007, 12:33
Letzter Beitrag: TobiPirk