Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bulldog kam ende 97 auch zur WCW wegen Bret. Wechselte aber wieder bald zurück weil die WCW sein untergang bedeutet hätte. Ob da die WWF besser war?!
Owen wollte bei der WWF bleiben was auch nicht so gut war siehe 99.
Bret wurde bei der WCW nie richtig eingesetzt. Er hatte zwar Fehden und gewann auch den Tag Team, US und World Titel, aber mir hat er in der WWF besser gefallen.
Bei Starrcade 99 musste Bret einen missglückten Kick von Sucky einstecken, der sein Wrestling Leben beendete. Meine Wut auf Goldberg kannst du dir denken.
Das war es jetzt mal kurz gesagt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Wut kann ich mir denken, weil ich selbst wütend bin und auch immer noch traurig wegen all dem ganzen Zeug was los war. Waren echt schlimme 6 Jahre für Bret. Nunja, war er dann der USA hassende Heel oder wieder der Held also face in der WCW ?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also in der WCW kam er nie mehr so an wie in der WWF. Was auch mit dem Gimmick Anti USA war finde ich.
Zuerst war Bret Heel.
Dann so 99 glaube ich war er Face und ende 99 2000 turnte er Heel und gründete die nWo mit Jarrett,Steiner und co.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also bret war eh imemr mein liebling, zwar auch mal hulk, curt hennig, bulldog, ja auch owen und den hunter fand ich gut, aber es gibt, gab und wird nie einen geben, der "meinen" bret toppen kann.
daher umso trauriger, dass ich genau in den wichtgen jahren kein fan der wwf mehr war, weil mich das ganze gelüge und betrüge so a gekotzt hat.
Bret war Gründer der nWo ?!?!? echt? erzöhle mal mehr oder linke mir was, wo ich das mal lesen kann.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Why not?
Bret und Owen mochten sich doch oder?
Ja Bret war Gründer der nWo 2000 also schon die 2. oder 3. Kopie.
98 hatte er auch mal kurz etwas mit Hulk Hogan und der orginal nWo am Hut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2. oer 3. Auflage ?
Hilfe ich brauche mal Links.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja okay mache ich, danke, und schonmal Gute nacht....