Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon, WCW Brand, Piper, Sable
Obwohl einige WWE Offizielle Vince McMahon dazu geraten haben, ein neues WCW Brand bei WWE einzuführen, da man nun alte WCW Stars wie Bill Goldberg, Hulk Hogan, Scott Steiner, Eric Bischoff, etc unter Vertrag hat, ist Vince McMahon trotzdem gegen diese Idee. Vince McMahon ist der Meinung, dass ein WCW Brand oder Monday Nitro überhaupt nichts bringen würde.

Vince McMahon ist eher der Meinung, dass alte Stars der Schlüssel zum Erfolg sind. So wie Sable and Roddy Piper, die vor kurzem zu SmackDown! zurückgekehrt sind.
Zitat:Original von TaxXx
Obwohl einige WWE Offizielle Vince McMahon dazu geraten haben, ein neues WCW Brand bei WWE einzuführen, da man nun alte WCW Stars wie Bill Goldberg, Hulk Hogan, Scott Steiner, Eric Bischoff, etc unter Vertrag hat, ist Vince McMahon trotzdem gegen diese Idee. Vince McMahon ist der Meinung, dass ein WCW Brand oder Monday Nitro überhaupt nichts bringen würde.

Da hat Vince recht!

Zitat:Vince McMahon ist eher der Meinung, dass alte Stars der Schlüssel zum Erfolg sind. So wie Sable and Roddy Piper, die vor kurzem zu SmackDown! zurückgekehrt sind.

Doch hier liegt er VOLLKOMMEN falsch.
Ich würde lieber nochmal gut gebookt eine art Invasion sehen, wie die oldies wie Snuka und co zusehen!
ich hätte auch bock auf eine invasion
Zitat:Original von ulithebison
ich hätte auch bock auf eine invasion

Wenn sie sinnvoll und langsam gut aufgebaut würde, wäre es für mich möglich.
Also meinetwegen kann man die alten säcke (ab 35) raushlaten :p Nein nicht ganz aber man sollte Snuka etc raushalten, das bringt nicht viel außer man bringt eine geniale Sl was man aber schon lange nicht mehr hatte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.162 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.064 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.114 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 895 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.938 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste