Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock - Goldberg/ Austin/ Piper vs. Hogan usw.
Backstage ist man etwas frustriert darüber, wie die The Rock vs. Goldberg Fehde umgesetzt wird. Einige sind der Meinung, dass The Rock in dieser Fehde besser als Goldberg dasteht und dies ein großer Fehler sei, da The Rock nach BackLash vorerst nicht mehr für World Wrestling Entertainment arbeiten wird. Man befürchtet auch, dass Goldberg so wie man ihn einsetzt eher als Heel rüberkommt.

Vince McMahon und Brian Gewirtz sind für die Storyline verantwortlich, auch hilft ihnen The Rock etwas beim booking. Einige jedoch denken, dass The Rock für das gesamte booking des Goldberg vs. The Rock Angle verantwortlich ist.

Laut Gerüchten, ist es wahrscheinlich, dass Stone Cold Steve Austin in 2-3 Wochen mit einer Non-Wrestling Rolle zurück ins TV kommt.

Auch ein Match zwischen Hulk Hogan und Roddy Piper beim nächsten WWE Pay-Per-View BackLash wird immer wahrscheinlicher.

Einige Wrestler des SmackDown! Roster haben „Angst“ davor, dass sie vielleicht in den RAW Roster gesteckt werden könnten. Ein Wrestler sagte, dass er auf keinen Fall in den RAW Roster will, da er es dort einfach schrecklich findet.
Also ich finde das wirklich lächerlich, dass man The Rock so hochputscht, obwohl er doch nach Backlash sowieso sich wieder zurückziehen wird, wegen seinem neuen Film. Wieso lässt man denn dann Goldberg nicht besser dastehen als jetzt, er hat doch dann wenigstens noch was vor sich. Daher merkt man wohl, dass Dwayne an der Story mitgewirkt hat. Depp

Ich finde es auch ziemlich doof, wie sich Goldberg benimmt, bzw benehmen muss. Glaubt der wirklich, dass er zu Fuß Rock`s Hummer einholen kann? Also das schafft ja noch nicht mal ein Olympia Sprinter, was von billig ist die Story..... Finger

Was wirklich eine sehr tolle Nachricht ist, ist, dass Hulk gegen Hotrod antreten wird, das würde mir sehr gefallen. Der Klassiker schlecht hin, das Remake 2003, wow, das wäre echt super. Aber Hotrod wird wohl gewinnen dürfen schätze ich mal. Vince wird sich wohl rächen am Hulkster ! :9

Ach da habe ich gleich noch ne Frage: hat Vince selbst es entschlossen, dass er bei WM XIX gegen Hogan verliert oder wer waren die Booker? :doh:
Zitat:Original von TrentReznor
Ach da habe ich gleich noch ne Frage: hat Vince selbst es entschlossen, dass er bei WM XIX gegen Hogan verliert oder wer waren die Booker? :doh:

das ist wichtig, bitte antworten
Ich glaube das hat Vince entschieden, da er ja sonst Hogan verloren hätte wegen Rücktritt.

Wieso sollten denn SD Wrestler zu Raw gesteckt werden?

Vielleicht beginnt ja eine art Invasion ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin & The Rock als Guest Hosts? Adrian Adonis 6 1.029 08.08.2009, 19:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Hogan mit Job für Austin bei Wrestlemania 25?? Double F 18 1.695 21.01.2009, 22:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Nattie Neidhart News/Steve Austin vs Hulk Hogan? Double F 7 1.347 22.03.2008, 00:04
Letzter Beitrag: Swifty
  Austin wusste nichts vom Inhalt des Hogan-Segments DiViNo 9 1.190 06.10.2005, 08:32
Letzter Beitrag: ToFu
  Goldberg über mögliches Match mit Austin/Hogan The Chosen One 1 1.336 03.06.2005, 17:52
Letzter Beitrag: Bogo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste