Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sie teilten einen Indy Promoter mit, dass sich in den nächsten Wochen ein Try Out Match bei der WWE haben werden. Fallen die Reaktionen der Fans gut aus, sehen wir sie bald bei Raw oder SmackDown!.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erst vor kurzem wuneschtew Hawk mal wieder Vinnie Mc den Tod.Also ich glaube nichtmal das sie ein try Out bekommen wuerden.Denn wieso sollten solche Erfahrenen leute ein try Out bekommen?Schlecht sind sie auf jedenfall in Form wer sie in der NWA/TNA sah wird mir recht geben.
Und nochwas faellt bei dieser "NEWS" auf.Wenn Vince tatsaechlich die beiden zurueckbringen wollte,dann wuerde er doch bestimmt auf einen Ueberraschungseffekt setzen,was das Try Out schonmal fragweurdig werden laesst.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Es handelt sich um ein Gerücht. Vielleicht will die WWE ja testen, ob die WWE Fans die Warriors noch akzeptieren
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso Geruecht,naja okay Geruechte gibt es viele.Habe erst neulich gehoert das Bushs Toechter nuechtern geworden sind nachdem sie aus der Alkoholentzugs Klinik draussen waren.Also auf Geruechte gebe ich nichts normalerweisse ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn die WWE Leute wie Piper verpflichtet und angblich auch an Sting dran sind, kann ich es mir vorstellen die Warriors wieder zu sehen