Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan/ Verletzungs Update (Orton, Kidman)
Eigentlich sollte beim nächsten WWE Pay-Per-View - BackLash, dass Match Hulk Hogan vs. Roddy Piper stattfinden. Doch aufgrund Hogans Probleme mit seinem Rücken und den Knien, wird dieses Match nun doch nicht stattfinden.

Randy Orton wird im Juli nach seiner Fußverletzung wieder zurückerwartet.

Billy Kindman, welcher derzeit noch einige Probleme mit seinem Nacken hat, wird bereits im Mai zurückkehren.
Ich freue mich auf Orton. Der Junge kann ein ganz großer werden glaube ich.
Zitat:Original von Hitman
Ich freue mich auf Orton. Der Junge kann ein ganz großer werden glaube ich.

Wenn er mit den Verletzungen verschont bleibt, schließe ich mich dir mal an. Vielleicht ein zweiter Cowboy Bob Orton. ;)
Randy Orton kommt mir vor wir The Bull (Johnny the Bull) in der WCW. Der ist auch immer von Verletzungen geplakt gewesen.

Orton wenn wie du schon sagtest Verletungs verschont bleibt, sehen wir ihn in demnächst (2 - 3 Jahren) im Main Event der WWE.
Also wenn ich mir so Randy Orton anschaue,ein ganz grosser wird er nicht.Denn dazu gehoert auch das er Verletzungsfrei bleibt,was zu hoffen ist ich aber nicht glaube.Und ob er aus dem schatten eines Cowboy Bob Orton oder Bob Orton Sr raus kommt?Das bleitbt auch mal dahingestellt :rolli:
Vielleicht hat er das Glück und bleibt jetzt unverletzt. Ich halte viel von ihm.
ich auch

und wenn er zurück kommt sollte es eine junge gruppeirung voller aufstrebenden talenten geben mit ihm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.260 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 3.289 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 3.040 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 2.250 02.10.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WrestleMania 28 Austragungsort / Hulk Hogan DVD Sawyer 8 1.856 12.09.2009, 12:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste