Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eigentlich sollte beim nächsten WWE Pay-Per-View - BackLash, dass Match Hulk Hogan vs. Roddy Piper stattfinden. Doch aufgrund Hogans Probleme mit seinem Rücken und den Knien, wird dieses Match nun doch nicht stattfinden.
Randy Orton wird im Juli nach seiner Fußverletzung wieder zurückerwartet.
Billy Kindman, welcher derzeit noch einige Probleme mit seinem Nacken hat, wird bereits im Mai zurückkehren.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich freue mich auf Orton. Der Junge kann ein ganz großer werden glaube ich.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Randy Orton kommt mir vor wir The Bull (Johnny the Bull) in der WCW. Der ist auch immer von Verletzungen geplakt gewesen.
Orton wenn wie du schon sagtest Verletungs verschont bleibt, sehen wir ihn in demnächst (2 - 3 Jahren) im Main Event der WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn ich mir so Randy Orton anschaue,ein ganz grosser wird er nicht.Denn dazu gehoert auch das er Verletzungsfrei bleibt,was zu hoffen ist ich aber nicht glaube.Und ob er aus dem schatten eines Cowboy Bob Orton oder Bob Orton Sr raus kommt?Das bleitbt auch mal dahingestellt :rolli:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Vielleicht hat er das Glück und bleibt jetzt unverletzt. Ich halte viel von ihm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich auch
und wenn er zurück kommt sollte es eine junge gruppeirung voller aufstrebenden talenten geben mit ihm