Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesnar vs. Big Show mögliche Story/ Road Warriors/ Scott 2 Hotty
Wie bereits von uns berichtet, soll es beim nächsten WWE Pay-Per-View Jugment Day zum Match zwischen Brock Lesnar und The Big Show kommen. Der Aufbau der Fehde soll wie folgt aussehen. The Big Show soll bei SmackDown! weiterhin versuchen Rey Mysterio (welcher sich übrigens nicht schlimm verletzt hat) zu "verletzt" und daraufhin soll Brock Lesnar für Rey eingreifen und somit die Fehde zwischen ihm und Big Show starten.

Laut Gerüchten, sollen die Road Warriors bereits ein TryOut Match bei WWE gehabt haben, in welchem sie nicht besonders gut ausgesehen haben müssen.

Und ein weiteres Gerücht besagt, dass WWE Scotty 2 Hotty gerne an die Seite von John Cena stellen möchte.
Ich möchte Cena gerne alleine sehen, denn mit Scotty ein Tag Team, dann dürfen die gegen Team Angle oder den Guerreros bloß Jobben.

Vielleicht bleiben uns dann die Road Warriors erspart.

Da bin ich gespannt wie die Fehde Big Show erneut abläuft?
Wieso sollte TBS heute bei SD Rey Rey nach SL verletzten wenn er ihn schon verletzt hat nach der SL??? ?(

Zu den Road Warriors,wie ich schonmal sagte,wer sie in der TNA sah vor 2 Monaten wird wissen warum ich die beiden nichtmehr im Ring sehen will,wirklich erschreckend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Big Show sauer auf Brock Lesnar - "I'm pissed at you! W KingKoolTaxXx 1 475 15.02.2005, 21:29
Letzter Beitrag: ITALIA
  Jeff Hardy vor Comeback/ Steve Austin/ Goldberg/ Big Show/ Lesnar KingKoolTaxXx 1 462 24.04.2004, 10:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar - WWE Update/ Ric Flair vs. Mick Foley Fehde/ Lesnar vs. KingKoolTaxXx 0 328 09.03.2004, 21:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE Shopzone Top 10/ WWE unzufrieden mit Rhyno/ Edge & Scotty 2 Hotty KingKoolTaxXx 0 321 06.11.2003, 21:22
  WWE SmackDown! Vorschau/ Lesnar vs. Angle vs. Taker vs. Big Show KingKoolTaxXx 0 455 26.08.2003, 19:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste