Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BackLash 2002 Results
Zitat:Original von Silk
Siehs positiv TaxX...in paar Monaten wirst du auch kein Wrestling mehr irgendwie im deutschen Fernsehen sehen...dann brauchst du dich auch nicht mehr aufregen!

Was hat das denn damit zu tun? ?(

Solange Hogan Champ ist werde ich mich aufregen ;)
Ich muß da dem Mod Gott Breites Grinsen völlig Recht geben, mir wär am montag morgen als ich BackLash gesehen hab bald ein Ei aus der hose gefallen.

Die gute vorarbeit der MidCard wurde völlig von den beiden ME`s kaputt gemacht :nono: ich hab noch nie so zwei beschissene Matches gesehen, und das Hogan neuer Undisputed Champ ist ist in meinen Augen ein riesen Witz
Zitat:Original von Living Legende
Ich muß da dem Mod Gott Breites Grinsen völlig Recht geben, mir wär am montag morgen als ich BackLash gesehen hab bald ein Ei aus der hose gefallen.

Die gute vorarbeit der MidCard wurde völlig von den beiden ME`s kaputt gemacht :nono: ich hab noch nie so zwei beschissene Matches gesehen, und das Hogan neuer Undisputed Champ ist ist in meinen Augen ein riesen Witz

:=: auf jedenfall.
Zitat:Original von Living Legende

Jep Suuuuuuuuuper :klatscher: endlich einer der mich versteht

Das gibt schon mal 1000 sympati Punkte ;)
TaxXx du alter Schinder!! Breites Grinsen Lass das oder du wirst gemuted! Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Hit Man
TaxXx du alter Schinder!! Breites Grinsen Lass das oder du wirst gemuted! Breites Grinsen ;)

Ist ja schon gut gay ich hab mich nur mal gefreut das mal einer meiner Meinung ist :klatscher:

@ Living Legend dem 2ten Teil deiner Sig kann ich nur zustimmen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste