Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road Warriors unterschreiben Vertrag bei WWE
Pierre Carl Ouelette war bei der Radioshow In the Ring in Montreal zu Gast. Er sagte das es nun offiziell sei das die Road Warriors einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnen werden. Es sei nur eine Frage der Zeit wann wir sie im TV sehen werden.
Was haben denn Piere und Carl Quelette die eigentumer von FLI mit der WWE zu tun??? ?(

Ansonsten waere es eine Horrormeldung,wieso nicht gleich Demolition?
Ich dachte die Warriors waren bei ihren Try Out Match schlecht rüber gekommen?!
Wie schon die 190. Erwerbsregel sagt: Höre alles, glaube nichts!
Road Warriors???ß Hm war da mal nicht fetter Gimmick Müll von wegen das einer der beiden nen Dummen Alki Spielen musste? Oder war das die Demolition 2000 Naja ich hab da nicht so aufgepasst
RDLA ich kenne das so:Glaube nur die haelfte die du siehst und garnichts was du hoerst ;) -Zitat X Files,Mulder zu Scully Breites Grinsen

@Backwell:Mit dem "Gimmick" war Hawk in der WWE 2000 unterwegs.Das bittere daran Hawk hat wirklich ernsthafte Alkoholprobleme.Und wie sehr beide koerperlich abgebaut haben duerfte auch ein Grund sein wegen ihren Gesundheitlichen Probleme.Im Ring haben sie nichts mehr verloren.
Naja sind es jetzt die Road Warriors 2003? ich weiß nicht ich teile deine Meinung wie so oft, es ist zu alt die WWE was haben die denn für einen Schnitt mittlerweile 30?

Aber selbst schlechte Wrestler kann man mit guter SL aufbauen, doch es ist WWE da gibt es keine guten SLs

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 862 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash vor Titelgewinn?/ Rock Comeback früher?/ Road Warriors KingKoolTaxXx 2 537 09.05.2003, 08:32
Letzter Beitrag: dkS
  Lesnar vs. Big Show mögliche Story/ Road Warriors/ Scott 2 Hotty KingKoolTaxXx 2 508 29.04.2003, 22:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Road Warriors erneutet WWE Comeback? Adios 5 737 22.04.2003, 12:33
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste