Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich habe heute nachmittag ein Bier getrunken. Aber das ist jetzt 7h her. Ergo kann ich gar nicht mehr unter Alkoholeinfluß stehen. Vielmehr habe ich mir den oberkrassen Checker namens Reverent Eminent reingezogen und der war ziemlich tight. Und ich finde die nordamerikanische Mentalität wie sie zu ihren Vereinen stehen immer wieder faszinierend und auch krankhaft zugleich (no offense, nur eine Beobachtung aus der Distanz).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hoere zwar auch Eminem rede aber bestimmt nicht so 8)
Und was spricht dagegen wenn man Fan von der eigenen Nation ist?BZW von einem Verein in der eigenen Stadt?Und das ist nicht krankhaft sondern ganz normal,wenn man als BCler zu den Canucks,frueher den Grizzlies oder der ECCW ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke es ist auch normal wenn man seine Heimat als Lieblingsnation oder Verein hat. Sicher darf jeder Fan sein von wem er will aber FC Bayern fans hasse ich weil das wirklich Erfolgsfans sind. Canadier haben gute Teams Curlling (besser als Eisstcokschießen) und Eishockey. Da sind die nach den Deutschen (national Stolz) mein lieblings team und da sie die deutschen rausgeworfen haben finde ich es auch gut das sie gewonnen haben