Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg verletzt/ The Rock/ RAW Rating
Goldberg hat sich am vergangenen Montag im Steel Cage Match gegen Christian an der rechten Hand verletzt. Man geht davon aus, dass er sich an drei Knochen in der rechten hand verletzt hat. Da Goldberg so wie so nur ganz ganz selten bei den Wochenshows (RAW) antritt, dürfte dies allerdings kein Problem sein.

The Rock wird in seinem neuen Film, einem remake von Walking Tall zusammen mit Kristen Wilson aus Dr. Dolittle und Ashley Scott aus Birds of Prey zusammenarbeiten. Wilson und Scott werde die Rolle der Schwestern von The Rock spielen. Neal McDonough aus Minority Report soll dabei die Rolle des "Bösen" spielen.

WWE RAW stetzte am Montag in Canada mit 1.025 million Zuschauern einen neuen Rekord. Damit ist das Rating um 30% höher als normal. Normalerweise hat RAW in Canada um die 790.000 Zuschauer.
Na dann Glückwunsch WWE...hüstel...
Hät man Suckberg nicht so ausschalten können so das er gar nicht mehr zu sehen ist?
Zitat:Original von TaxXxberg
WWE RAW stetzte am Montag in Canada mit 1.025 million Zuschauern einen neuen Rekord. Damit ist das Rating um 30% höher als normal. Normalerweise hat RAW in Canada um die 790.000 Zuschauer.
8) Du antwortest im anderen thread darauf und postest es dann nochmal 8)

Zu Goldberg,das ist nicht zum lachen sowas,es macht mir nichts aus wenn er sich selber verletzt wie schon oft.Aber wie er schon oft bewiessen hat verletzt er auch seine Gegner und das kann nicht sinn und zweck sein.Ich vergleiche ihn gerne mit Ahmed Johnsson genauso ein idiot.Naja Goldberg stellt eine Gefahr da Nee nee
Ich hatte das bei MS.de gepostet und deshalb hab ich es hier einfach auch noch mal gepostet, außerdem hatten wir es auch noch nicht im NB ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich hatte das bei MS.de gepostet und deshalb hab ich es hier einfach auch noch mal gepostet, außerdem hatten wir es auch noch nicht im NB ;)
Die meldung hoert sich aber so positiv an.Wenn man aber weiss wie massiv die WWE Werbung gemacht hat und dann noch darauf in den NHL Games hingewiessen wurde ist es kein Wunder.SIcherlich schalteten viele ein weil sie dachten Christian besiegt Goldberg.Naja ein wunschtraum.
Aber das beweisst nur eins.Auch Canadier haben schlechten Geschmack ;)
Es ist doch auch positiv für WWE. Ob man jetzt viel Werbung gemacht hat oder nicht, man hat das erreicht was man wollte. Und da sieht man doch das es Erfolg hatte.

Auch wenn ich nicht mit der momentanen Ausrichtung von WWE zufrieden bin. Das bin ich schon sein fast zwei jahren nicht. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw und ECW Rating/erste Wrestlemania 25 Pläne/Val Venis verletzt Double F 6 1.223 20.07.2008, 15:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 669 09.07.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Funaki verletzt The Russian Zar 2 504 07.02.2008, 21:42
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/Domino verletzt Nefercheperur 2 900 01.07.2007, 03:24
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Raw Rating/PPV Buyrate Update/Edge verletzt Nefercheperur 3 895 15.03.2007, 12:10
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste