Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Judgment Day Results vom 18.05.03
#1
WWE Judgment Day
18.05.03
Charlotte, North Carolina



6 Man Tag Team Match
John Cena, Chuck Palumbo & Johnny Stamboli besiegen Chris Benoit, Spanky & Rhyno

La Resistance besiegen Scott Steiner & Test (w/ Stacy)

WWE SmackDown! Tag Team Title - Ladder Match
Eddie Guerrero & Tajiri besiegen Team Angle © --> Titelwechsel

WWE Intercontinental Title - Battle Royal
Christian eliminierte zum Schluß Booker T, der zuvor Christian raus schmiss. Doch Booker T bekam den Sieg nicht zu gesprochen und Christian kam wieder in den Ring und schmiss Booker T aus dem Ring.

Bikini Contest
Torrie Wilson besiegt Sable

Mr. America besiegt Roddy Piper (w/ Sean O’Haire)

WWE World Heavyweight Title Match
Kevin Nash (w/ Shawn Michaels) besiegt Triple H © (w/ Ric Flair) durch DQ

WWE Womans Title - Fatal 4Way Match
Jazz © (w/ Theodore Long) besiegt Jacqueline Trish Stratus & Victoria

WWE Championship - Stretcher Match
Brock Lesnar © besiegt The Big Show
Zitieren
#2
Wie zu erwarten, kein besonders guter PPV, jedoch besser als BackLash.

Der Opener war viel zu kurz.

Das Tag Team Title Match war recht gut fand ich.

Ansonsten finde ich es ziemlich daneben, dass Christian IC Champ ist und vor allem die Art und Weise 8) naja, man macht mit dem Titel da weiter wo man aufgehört hat.

Triple H vs. Nash fand ich gar nicht mal so schlecht, wie ich es erwartet habe.

Und der Main Event zwischen TBS und Brock Lesnar hat mir sehr gut gefallen, für mich das Beste Match des Abends.

Was noch zu erwähnen ist, war die recht lustigen Segmente zwischen Austin und Bischoff in der Skybox. Austin füllte Bischoff ab, welcher sich am Ende übergab. ;)

Naja, man konnte sich den PPV angucken, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man nicht unbedingt was verpasst.
Zitieren
#3
Naja richtig unzufriedenm mit den Ergebnissen kann ich garnicht ma sein, hätte aber Team Angle den Title behalten lassen, damit nicht diese zusammengewürfelten Teams existieren. Dass Nash nicht Champ ist, beruhigt mich!
Zitieren
#4
Der Opener war viel zu kurz, dass hätte ein super Match werden können. Spanky rult extrem!!!! Breites Grinsen

Zu Steiner/Test vs La Resistance braucht man eigentlich nicht soviel zu sagen. Nothing special, was sicher nicht an Dupree/Grenier lag. Obwohl Steiner in Tag-Matches besser aufgehoben ist. Das wird aber nicht lange so bleiben, so wie es aussieht steht uns eine Steiner/Test Fehde bevor.

Ich glaube auch, dass es besser gewesen wäre, wenn Team Angle den Titel behalten hätte. Aber da Chavo ein halbes Jahr ausfällt musste man sich etwas einfallen lassen. Trotzdem wäre Team Angle eine bessere Alternative gewesen. Nichts desto trotz war es ein gutes Match das von den beiden Teams gezeigt wurde.
War das Promo-Video von Kurt Angle nicht ein wenig Facemäßig ausgerichtet?

Christian gefällt mir als Champion gut aber wie es dazu gekommen ist, naja ich weiß nicht so recht. Es war zwar eine Battle Royal, wo es oftmals solche Endszenarien gibt aber trotzdem nicht unbedingt zum Vorteil des Titles. Wenn man jetzt schon wieder mit solchen zwielichten Titelwechseln beginnt schadet das den Titel noch mehr. Und die B.-Royal insgesamt gefiel mir auch nicht besonders. Am Anfang schieden gleich mehr als die Hälfte aus, nicht besonders geschickt gebookt.

Torrie und Sable waren nur noch heiß, besonders der goldene Bikini(wenn man das noch einen Bikini nennen kann) von Torrie am Schluss. :respekt:

Das Hogan/Piper Match war zwar nicht besonders gut aber man konnte auch nicht viel erwarten. Die Fehde Hogan/McMahon geht weiter. Bin gespannt wann wir den einbeinigen Wrestler Tenacious Z das erste mal im Ring sehen. Dieser junge Wrestler hat enormen Respekt verdient.

Nash und Triple H lieferten meiner Meinung nach kein besonderes Match. Es war zwar besser als das Rumble-Match gegen Steiner aber naja. Unteres Mittelmaß.

Beim Damen Match war ich am Klo und holte mir was zu trinken! Breites Grinsen Spass beiseite. Ich kann nicht verstehen warum solche Matches so weit oben auf der Card sind Doof und das 6-Tag Match nur ein paar Minuten dauerte.

Das beste Match des Abends war eindeutig der Main-Event. Hätte mir nicht gedacht das Big Show und Lesnar so ein super Match zeigen können. Vor allem nicht Big Show. Lesnar zog Show zu einem echt guten Match und es war ein würdiger Main-Event. Der Stapler hat halt nur noch gerult. :=:

Insgesamt war der PPV natürlich besser wie Backlash, was auch nicht besonders schwer war. Der Main Event war absolut sehenswert und eindeutig das Match des Abends. Das hat man auch an der Reaktion vom Publikum gemerkt, verglichen mit dem Nash/Triple H Match.



Zitieren
#5
Nash vs. Triple H irgendwie genau das gleiche Ende wie Steiner vs. HHH

Naja, jetzt wird uns wohl ein Hell in a Cell Match bei Bad Blood erwarten und wer da gewinnen wird, ist denke ich klar.

Das Womans Title Match habe ich nicht gesehen, da ich auch aufm Klo und Getränke holen war.

Ich bin ziemlich von der Battle Royal enttäuscht, nach zwei Min war die hält raus und als Christian dann unter den letzten 3 war und noch Jericho rausschmiss, habe ich mir schon gedacht, dass Christian gewinnt.

Das Ladder Match fand ich auch recht gut, obwohl ich auch gedacht/gehofft habe, dass Team Angle die Titel behalten.

Der Main Event war echt ganz Gut, Rey Mysterio griff auch ein, aber damit war zu rechnen.

Ich würde mal sagen der PPV war durchschnitt.
Zitieren
#6
Also mir gefällt der PPV nicht so von den Results her, konnte ihn ja leider nicht sehen.

Das Team Angle gegen das Ersatzteam verloren hat wundert mich schon irgendwie, ich meine gegen eddi und Chavo hättenm sie meiner Meinung nach verloren aber das nun gut.

das man Cena etc gewinnen hat lassen gefällt mir persänlich nicht
Zitieren
#7
So gerade auf Tape mir JD 2003 angeschaut,und waere fast eingeschlafen.Backlash war zwar schlechter aber viel auch nicht.
Nun mal zu ein paar Dingen.Guerrero und Tajiri gewinnen die Title?Nun das Match war gut ich kann beide leiden aber sie passen nicht zusammen und werden nach 2 Wochen die Title wieder verlieren.Schlechte entscheidung.
Dann die IC Battle Royal.Na wer hat gesagt das Christian als Champion rauskommt? Breites Grinsen ;) .Wirklich ueberraschend nicht war eigentlich klar.Nur das ende suckte total,RR 97 Dejavu?
Wilson vs Sable.Torrie sah okay aus,Sable graesslich.Und im Playboy sah man mehr.Dann zu Mr America vs Piper,unterirdisch das muss reichen.
Nash vs Triple H,genauso ich fand das Match extrem mies.
Lesnar vs TBS war gut bisher ihr bestes Match,aber von sehr gut noch weit entfernt.
Zitieren
#8
Also weit entfernt von sehr gut ist schon etwas übertrieben. Mit Big Show ein super Match zu fabrizieren ist auch nicht ganz einfach. Lesnar hat das momentan beste aus ihm rausgeholt. Eine so deutliche Steigung die du verlangen würdest für ein sehr gutes Match ist glaube ich nur sehr schwer möglich! Hätte mir nie gedacht das dieses Match so gut werden würde.
Zitieren
#9
Zitat:Original von The Chosen One
Also weit entfernt von sehr gut ist schon etwas übertrieben. Mit Big Show ein super Match zu fabrizieren ist auch nicht ganz einfach. Lesnar hat das momentan beste aus ihm rausgeholt. Eine so deutliche Steigung die du verlangen würdest für ein sehr gutes Match ist glaube ich nur sehr schwer möglich! Hätte mir nie gedacht das dieses Match so gut werden würde.
Ich meinte nicht das das Match schlecht war,ich mag ja TBS und Lesnar und fuer ihre verhaeltnisse war es ein gutes Match,vielleicht sogar sehr gut fuer ihre Verhaeltnisse.
Aber ein SEHR GUTES Match,das braucht eben einiges mehr,vielmehr Zeit vielmehr storyline hintergrund,vielmehr dramatik und spannung usw,da muessne die Moves richtig ausgefeuehrt sein und zum richtigen Zeitpunkt.Ich gebe nur selten matches eine Note 1,im Grunde wuerde ich das letzte Sehr gute Match bei bret Hart vs Mr Perfect beim Summerslam 91 ansiedeln,das war Perfect.Owen Hart vs Bret Hart beim Summerslam 94 auch noch.Ansonsten fallen mir keine Perfecten Matches nach denen ein ;)
Zitieren
#10
Das ist natürlich etwas anderes, ich meinte speziell nur das Match zwischen Show und Lesnar. Natürlich war nicht viel Story dahinter, da gebe ich dir recht aber es war für diese Verhältnisse ein überdurchschnittliches Match der beiden. Das man das nicht mit einem Bret Hart vs Mr.Perfect Match vergleichen kann ist eigentlich klar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste