Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 26.05.03
WWE RAW
26.05.03
Mobile, Alabama

Booker T. besiegt Test (w/ Stacy Keibler)

Val Venis besiegt Steven Richards (w/ Victoria)

Non-Title Match
Goldust besiegteChristian

Five Minute White Boy Challenge
Rodney Mack (w/ Teddy Long) besiegt Bubba Ray Dudley

Flag Match
Sylvain Grenier (w/ Rene Dupree) besiegt Rob Van Dam (w/ Kane)

Handicap Match
Triple H besiegt Ric Flair & Shawn Michaels
mal ne Frage was ist ne Whiteoy Challenge? Ist das nen Kampf zwischen zwei weißen Undercardern?
Das hat Theodore Long letztens mal bei Heat erklärt glaub ich!

Das ist, wenn sein Schützling Rodney Mack sich einen weißen Gegner aussucht und ihn versucht in kürzester Zeit fertig zu machen! Meistens so in 1 oder 2 Minuten... Theodore Long sitzt dabei immer am Kommentatorenpult!

Wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte, hab das aber so aufgeschnappt aus der Sendung!
Als Richards und Victoria im Ring waren, wurde ganz kurz Trishs Musik eingespielt, bevor dann Val Venis´Musik gespielt wurde.

Währen einer Werbeunterbrechung nach dem Stevie Richards vs. Val Venis Match, kam Trish für einen kurzen Augenblick in die Halle und bekam sehr viel Pop.

Vor dem Flag Match machte einer der Zuschauer das "Jimmy Zeihen" was zu einigem lachen und Jubelrufen führte.

Nach dem Orton, Flair und Triple H gegangen waren, gab einer der Navy Jungs Kevin nash seine weiße Mütze. Nash setzte sie auf und lief damit herum.

Nach dem Goldust sein Match gegen Christian bestritten hatte, ging der zur rechten Seite des Titantron und klatschte dort mit den Fans ab.

Booker T stand nach seinem Match im Ring und verlies dieses erst nach dem die Backstage Promo vorbei war.

TaxXx
Wenn es interessiert The Rock wird naechste Woche sein 1298 Comeback geben und bei Chris Jericho`s Highlight Reel auftretten,das gab man gestern bei Raw bekannt
Ist das dann ne Filmpause oder wirklich sein entgültiges Comeback? Also ist er dann nächste woche schon wieder weg oder bleibt er jetzt 3 monate oder länger bei wwe? denn ich dachte er wolle beim ppv zurückkehren!
Ich glaube das ist nur eine einmalige Sache nächste Woche. Eine volle Rückkehr schließe ich aus, da er ja momentan einen Film dreht.
Ich glaube das ist nur eine einmalige Sache nächste Woche. Eine volle Rückkehr schließe ich aus, da er ja momentan einen Film dreht. Bin aber gespannt ob er die Heel oder Face Rolle spielt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste