Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE SmackDown! erreichte diese Woche ein Overnight Rating von 4.1 Punkten, der Marktanteil lag bei 6%
Das endgültige SmackDown! Rating wird im laufe des Tages bekannt gegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Das endgueltige Smackdown Rating betrug diese Woche 3,4 Punkte was einem Share von 6% entspricht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wird doch immer besser die ratings
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seh ich auch so! Langsam glaub ich, die WWE ist auf dem richtigen Weg zur Besserung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil es in den letzten beiden Wochen nicht gefallen ist und um 0,1 Punkte gestiegen ist? Das würde ich eher als konstantes Rating bezeichnen auf einem Level, dass die WWE jetzt bereits seit einem Jahr hält. Von Aufschwung können wir reden wenn sich das Rating für ein bis zwei MOnate um 0,5 Punkte bis mehr gesteigert hat, aber doch nicht in diesen kleinen und kurzfristigen Kategorien.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ja es geht vorwaerts 0,1 Punkte das ist der wahnsinn.Hollt den Champagner raus,es wird gefeiert.Die WWE kann jetzt endlich wieder Geld rausschmeissen.Sorry aber es geht aufwaerts? Seht doch mal in den Mid Year Report der WWE der bald kommt,oder in den vergangenen Quarter Financial Report.Der WWe geht es so schlecht wie selten zuvor.Man hat alleine in der ersten haelfte 2003 ueber $30 Millionen verlust gemacht.Das World wurde geschlossen,Smackdown Records aufgeloesst,Neurotica entlassen bzw die sind freiwillig gegangen.
Die Ratings sind mehr als schlecht auf diesem Niveau,da spielt es keine rolle ob es mal 0,1 oder 0,3 hochgeht,weil wie man an Raw sieht die ratings gleich wieder fallen.