Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt Kurt Angle doch als Face zurück?/ Sting Update
Kurt Angle hat vor kurzem in einem Interview bei Canada's The Score gesagt, dass er als Face zurückkehren wird. Was dieses Gerücht noch untermauern könnte ist die Tatsache, dass Kurt Angle bei kommenden HouseShows an der Seite von WWE Champion Brock Lesnar aufgelistet ist.

Ob Kurt Angle nun als Face oder Heel zurückkehren wird werden wir wohl erst bei den SmackDown! Tapings am kommenden Dienstag erfahren.

Laut Dave Scherer von 1wrestling.com soll es keine Gespräche zwischen World Wrestling Entertainment und Sting gegeben haben und man soll sich auch nicht auf einen Deal geeinigt haben.

(Quelle: LordsOfPain.net)
ich hab doch gesagt Angel könnte neben lesnar wrestel
aber mir wollte man es ja nicht glauben
gell Nef
Zitat:Original von ulithebison
ich hab doch gesagt Angel könnte neben lesnar wrestel
aber mir wollte man es ja nicht glauben
gell Nef
Wieso siehe meine Kolumen dazu.
Im uebrigen ist Lesnar und Angle als Team bereits bei einer HS angekuendigt hat glaube ich auch mal TaxXx gepostet,das heisst aber garnichts.Bei einer HS ist es oft so das man out of SL geht
Denn in diesem Interview war Angle in seiner On Air Rolle,das ganze interview fuehrte er praktisch als Face indem er sich zum Olympic Hero hervorhob und somit als Repraesentant der USA
ganz am anfang wo ich gekommen bin haben wir uns gestritten ober als heel oder face kommt
ich hab da gesagt das er mit lesnaer zusammen arbeiten könnte
du hast mir nicht geglaubt

aber weißte was scheiß drauf
Bier drink mehr lieber einen
ich glaub da biste falsch, der Nefe trinkt nicht... oder?

btw. ich glaube nicht das die beiden ein TagTeam werden. leider nein... siehe Nefe's kollumne...
Wieso soll ich einen trinken?
Also ich habe damals gesagt Angle und Lesnar waere schwachsinnig und dazu stehe ich auch jetzt.Angle als Face zubringen nachdem man schon genug Faces hat und keinen einzigen heel,ich glaube noch immer das Angle als Heel zurueckkommt.Und beim Summerslam gegen Lesnar sich den Title hollt.mal schauen was die zeit bringt
Ich glaub jetzt auch dass er als Face kommt!

Obwohl ich ihn Heel wirklich lieber hätte, das kann er besser!
Endgültig werden wir es wohl morgen bei den SmackDown! Tapings erfahren.

Ich finde Angle auch als Heel besser, aber da er neben Jericho, Lesnar und Benoit einer meiner Absoluten Favs ist, ist es mir egal ob als Face oder Heel ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dusty Rhodes Tag Team Classics" kommt zurück DDRMaulwurf 0 11.663 21.02.2019, 20:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.527 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 772 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.251 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 669 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste