Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating steigt erneut
WWE RAW erreichte ein Rating von 3.9 Punkten der Marktanteil lag bei 6.3%. Damit verbessert sich das Rating um o.2 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3.7 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 4.1 Punkten.
Naechste Woche faellt es wieder alles im rahmen des ertraeglichen.Das Flair segment hatte das hoechste Rating im Viertelstunden Rating kein wunder.
Das glaube ich allerdings nicht, aufgrund das Mick Foley für die nächste RAW Sendung angekündigt wurde (jedenfalls hört man das so) und da die meißten Fans wohl auf ein Mick Foley Comeback spekulieren, wird im das Rating nächste Woche auf KEINE Fall fallen.

Ich würde Geld darauf verwetten ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich würde Geld darauf verwetten ;)
okay wieviel? ;) Nur musst du mir dann das geld schicken,aber das duerfte dann kein Problem sein :rolli:
Ich denke das rating wird gleichbleiben , nicht mehr oder weniger
Das Foley Gerücht könnte das Rating sicher in dem Bereich halten. Ich bin mir sicher das Foley alte WWE-Fans die nicht mehr so regelmäßig die Shows verfolgen wieder zum einschalten bewegen kann.
Zitat:Original von Nefercheperur
okay wieviel? ;) Nur musst du mir dann das geld schicken,aber das duerfte dann kein Problem sein :rolli:

Wieviel willste denn verlieren?
Du kannst mir sehr gerne das Geld zuschicken Breites Grinsen

Da Foley nun sicher bei RAW dabei sein wird, denke ich das es so bei 4.0 oder noch etwas höher liegen wird ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Wieviel willste denn verlieren?
Du kannst mir sehr gerne das Geld zuschicken Breites Grinsen

Da Foley nun sicher bei RAW dabei sein wird, denke ich das es so bei 4.0 oder noch etwas höher liegen wird ;)
Wetten wir mal Spasseshalber ums recht.Das rating wird fallen jetzt kann ich auch sagen warum.Es sind NBA und NHL Play Offs in Canada wird raw spaeter gesendet und auch in einigen US Citys Breites Grinsen .Ich denke das kann man nicht kompensieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? Sawyer 9 1.638 19.09.2009, 08:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ryan Braddock entlassen/WWE-Akten aufgetaucht/JBL steigt bei OVW ein Double F 16 2.639 09.03.2009, 23:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/Micky James Push/Floyd Mayweather erneut bei WWE Double F 2 886 01.05.2008, 13:42
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 534 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Smackdown Rating/Batista erneut verletzt und mehr Nefercheperur 10 1.031 11.01.2006, 17:56
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste