Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingssportarten
#21
Zitat:Original von dkS
Wieso wusste ich das das kommt? Breites Grinsen

Because it is that goddamn job. ;)

Lieblingssport?

F1, etwas Basketball, etwas Eishockey, etwas Fußball, aber nichts wirklich im besonderen.
Zitieren
#22
machst du davon auch was selber?
Zitieren
#23
Das einzige, was ich ab und an praktiziere ist biken. Da ich jedoch ein Mountainbike habe, doch nicht wirklich der off-road Fahrer bin, ist das nicht immer so toll. Ein Rennrad kann ich mir leider finanziell nicht leisten. Aber wenn würde ich mich wundern wie schnell man doch eine Strecke mit einem vernünftigen Rad fahren kann, für die man mit dem MB Jahre braucht. ;)
Zitieren
#24
Hast wohl bei Deinem Einkauf den Einkaufszettel verloren. Breites Grinsen

Wieso ein MB, wenn Du lieber schnell mit einem Rennvelo fahren willst. Es gibt ja sicher auch Preiswerte Varianten, oder?

Velo liegt mir jetzt nicht so. Habe verschobene Kniescheiben, weil ich zu wenig Muskelgewebe in den Beinen habe, darum tut das hölisch weh, wen ich es zu oft beugen muss und dann noch dieser Druck... (sprich mein Gewicht... Breites Grinsen )

Früher war ich mal im FC, aber da musst ich auch deswegen aufhören. Wir haben zwar versucht die Muskelmasse aufzubauen, aber es war einfach nicht möglich mit gängigen Methoden. Dannach begann ich Ping Pong zu speilen... aber ein typ mit motorischen Störungen wird niemals ein wirklich guter Tischtennis spieler...

auch mal in n'em sportverein gewesen?
Zitieren
#25
Das MB ist nun schon bestimmt 6 Jahre alt und damals wollte ich ahlt eher off-road fahren. Habe ich auch eine Zeit gemacht. BTW ist das Bike immer nooh sehr genial.

Eine Vergangenheit im Fitnessstudio und Verein habe ich auch. Fitness habe ich ca. ein Jahr durchgehalten, dann ging das auch finanziell nicht mehr wirklich (arme Studenten eben). Im Verein habe ich sogar zehn Jahre TT gespielt, aber so im neunten und zehnten Jahr war das immer schlimm Sonntags um 10h, also mitten in der Nacht, mit besoffenenm Kopf aufzustehen und zu spielen. Breites Grinsen

Und nun bin ich PC bzw. Unihocker. Breites Grinsen
Zitieren
#26
)?hat was, treibe ja auch nur noch gelegentlich Sport. Irgendwie wurde das mal unwichtig.

Wir spielen noch einmal wöchentlich Fussball, dass kann ich noch verkraften, denn spielen würde ich mittlerweile sehr gut. Sieht man an unseren Grümpel-Turnier Resultaten.... 8)


imo is ehh grad ne stressige zeit. Rassenmähen is kein sport, sehe ich richtig, oder? Das mach ich auch beinahe wöchentlich.


du hast auch TT geschpielt? solange? dann musst du aber wirklich recht gut darin sein. wieso hast du nach einer so langen und konsequenten zeit aufgehört? war dir der ausgang wichtiger oder hast du keine perspektiven gesehen (so wie ich :rolli: )?
Zitieren
#27
Irgendwann hatte ich einfach nicht mehr den drive mich zum Training zu quälen und dementsprechend habe ich keine Entwicklung und keine Perspektive mehr gesehen. Auch war es in der Männermannschaft nicht mehr so witzig wie in den Jugendmannschaften.

Allerdings bin ich nach wie vor ziemlich stolz darauf mal eine gewisse Zeit (über ein Jahr) bei einem Trainer mit A-Lizenz trainiert zu haben. Da habe ich super viel gelernt und es war eine verdammt coole Zeit.
Zitieren
#28
Also wenn ich mich nicht gerade selbst verletze dann natuerlich Icehockey (8) ,Joggen,Tennis,Tanzen,Schwimmen,Radfahren und Krafttraining naja bin der typische sportler :rolli:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste