Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
machst du davon auch was selber?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das einzige, was ich ab und an praktiziere ist biken. Da ich jedoch ein Mountainbike habe, doch nicht wirklich der off-road Fahrer bin, ist das nicht immer so toll. Ein Rennrad kann ich mir leider finanziell nicht leisten. Aber wenn würde ich mich wundern wie schnell man doch eine Strecke mit einem vernünftigen Rad fahren kann, für die man mit dem MB Jahre braucht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
)?hat was, treibe ja auch nur noch gelegentlich Sport. Irgendwie wurde das mal unwichtig.
Wir spielen noch einmal wöchentlich Fussball, dass kann ich noch verkraften, denn spielen würde ich mittlerweile sehr gut. Sieht man an unseren Grümpel-Turnier Resultaten.... 8)
imo is ehh grad ne stressige zeit. Rassenmähen is kein sport, sehe ich richtig, oder? Das mach ich auch beinahe wöchentlich.
du hast auch TT geschpielt? solange? dann musst du aber wirklich recht gut darin sein. wieso hast du nach einer so langen und konsequenten zeit aufgehört? war dir der ausgang wichtiger oder hast du keine perspektiven gesehen (so wie ich :rolli: )?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Irgendwann hatte ich einfach nicht mehr den drive mich zum Training zu quälen und dementsprechend habe ich keine Entwicklung und keine Perspektive mehr gesehen. Auch war es in der Männermannschaft nicht mehr so witzig wie in den Jugendmannschaften.
Allerdings bin ich nach wie vor ziemlich stolz darauf mal eine gewisse Zeit (über ein Jahr) bei einem Trainer mit A-Lizenz trainiert zu haben. Da habe ich super viel gelernt und es war eine verdammt coole Zeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also wenn ich mich nicht gerade selbst verletze dann natuerlich Icehockey (8) ,Joggen,Tennis,Tanzen,Schwimmen,Radfahren und Krafttraining naja bin der typische sportler :rolli: