Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE plante zunächst das [lexicon]Goldberg[/lexicon] vs Triple H Match um den Heavyweight Titel bei Bad Blood stattfinden zu lassen. Diese Pläne wurden jedoch fallengelassen da man der Meinung war [lexicon]Bill Goldberg[/lexicon] wäre noch nicht over bei den Fans. Dies dürfte auch ein plausibler Grund dafür sein, dass man Bill zunächst gegen einen TOP Heel des RAW Rosters antreten lässt, nämlich [lexicon]Chris Jericho[/lexicon].
Bewertung:
0
Suckberg wird auch bei den "realen" Fans nie Over werden.
Bewertung:
0
seh ich nicht so! denn [lexicon]goldberg[/lexicon] wurde beim high-lite-reel so ausgebuht, die fans sind halt gegen ihn und so wird es auch bleiben!
Bewertung:
0
Dann wird [lexicon]Goldberg[/lexicon] halt ein Heel, where is the Prob?
Bewertung:
0
Das Problem liegt darin, dass die WWE ihn als Face hat, und haben will! Er ist der "Superstar" der jeden abfertigt, der jeden besiegt und am Ende auch der Gewinner ist! So einen heel kann sich die WWE nicht vorstellen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Turn in diesem Jahr ausgeschlossen werden kann...
Bewertung:
0
Ich bin der Meinung das wir [lexicon]Goldberg[/lexicon] nicht mehr allzulange bei WWE sehen werden. Er wird wohl zu 99,999% beim SummerSlam Champion. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das wir ihn ende nächsten Jahres noch sehen werden.