Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliert Kane seine Maske?
Jo Frage steht da.....

denkt ihr er verliert sie oder gibt es eine andre Möglichkeit?

Turnt er vielleichr zur Evolution?
Wird er vielleicht sogar WH Champion?

Ich könnte mir das 2. durchaus vorstellen....vielleicht wird ne Story aufgezogen bis zum Summerslam und man lässt Goldberg untern Tisch fallen Breites Grinsen
Sucky bekommt sowieso nicht sein Titelmatch beim Summer Slam.

Ich glaube, dass man Nash unter der Maske sehen werden.
das mit Nash wäre Crap meiner Meinung nach
Die Fehde is mir irgendwie zu langweilig....naja die hat scho wa,s is gut aufgebaut etc.....aber nash seine zeit ist abgelaufen, ganz einfach.

Kane vs HHH fehde wäre nomma ganz kewl,nur dann könnte Kane auch nicht zum Monster werden....eine Zwickmühle Breites Grinsen
Ich denke mal Nein!
Damit würde sich WWE ein weiteres Eigentor schießen.

Ich denke entweder gewinnt Kane durch DQ nach Eingreifen der Evolution oder aber Kevin Nash tritt wirklich als Kane an. :rolli:
Ich hoffe es sogar, dass Nash als Kane auftritt. Ohne Maske wäre er nur ein weiteres Powerhouse in der WWE und würde früher oder später untergehen. Wenn er die Maske behält, muss aber auch eines klar sein, Kane muss in den Main-Event. Sonst bringt das alles nichts, er muss wieder als Monster rüberkommen.
Also ich glaube ja, dass HHH mit nem Hammer zuschlagen wird, den Titel damit behält und Kane somit auch gewinnt. Dann bleibt der Titel in alten Händen und Kane behält seine Maske! Das wäre jedenfalls logisch...
wollen wir den WIE FINDEN WIR DEN DAS THREAD auch grad hier machen?!? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 2.827 22.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Bobby Heenan wenn er mal die Selbstbeherschung verliert Nefercheperur 0 636 29.11.2017, 23:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart verliert vor Gericht. Nefercheperur 2 841 13.03.2004, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  mexikanische wrestler maske gesucht pow 6 1.196 20.01.2004, 20:17
Letzter Beitrag: pow
  Schoenste Maske Nefercheperur 8 1.918 18.02.2003, 17:00
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste