Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Wer wird Stanley Cup Sieger dieses Jahr?
Leider ist meine Lieblingsmannschaft(Vancouver) schon ausgeschieden.Also ich hoffe auf eine Canadische MAnnschaft :rolli: .Also Montreal,Toronto oder Ottawa.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich glaube,dass es zum Finale Ottawa:San Jose kommen wird und da wird dann vermutlich San Jose gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also San Jose glaube ich nicht,sie sind zwar in Fuehrung gegen Colorado aber zum Stanley Cup wird es nicht Reichen.ES kommt bei San Jose vorallem auf Selanne und Nabokov an,ich denke Colorado gewinnt die Series noch knapp 4-3.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe es nicht so,dass es bei den Sharks nur auf 2 Spieler ankommt.Meiner Meinung nach ist San Jose sogar das ausgeglichenste Team auf Topniveau in der gesamten NHL.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Imo ist Toronto und Detroit die Ausgeglichenste MAnschaft ! :=:
Teemu Selanne hatte diese Season doch einige Aussetzer wo er mal 10 Spiele gar nicht getroffen hatte, sie sind nicht Konstant genug,vielleicht schaffen sie es ja gegen Colorado aber gegen Detroit,ich sage nur Hasek,Chelios,Lidstrom,Yzerman,Fedorov,Shanahan,Hull (eine groessere ansammlung von [lexicon]Stars[/lexicon] gibt es woll nicht,oder doch bei denn Rangers;P.Bure,Fleury,Leetch,Richter).Fuer denn Stanley Cup braucht man eben eine "Tough" Truppe und die Hat imo San Jose nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal das sich Ottawa im Finale durchsetzten wird. Die sind mir eh am liebsten. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe die Red Wings vorne, die mit Hasek einfach den besten Rückhalt haben. Finalist wird Toronto! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Detroit steht jetzt als erste Conference Final MAnschaft fest und hat beeindruckend die St.Louis Blues 4-1 geschlagen!Die anderen Serien sind Super Spannend und ausgeglichen ,ich hoffe das es Montreal noch schafft gegen Carolina.San Jose gegen Colorado ist auch noch nicht entschieden,wobei man sich fragen muß:Was ist los mit Patrick Roy?In der Serie haltet er kaum noch einen Schuss und steht zum Teil völlig neben sich.