Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 13.07.03
WWE SmackDown!
13.07.03
Columbus, Ohio

WWE U.S. Title Tournament - Semi Final
Chris Benoit besiegt Matt Hardy

Ultimo Dragon besiegt Jamie Knoble (w/ Nidia)

Billy Kidman & Rey Mistero besiegen zwei maskierte Wrestler

Sean O Haire besiegt Rhyno

WWE U.S. Title Tournament - Semi Final
Eddie Guerrero besiegt Billy Gunn

Handicap Match
Kurt Angle besiegt The Big Show & The Worlds Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, unsere Gebete wurden erhört!!!

Ich hab echt schon mit dem Schlimmsten gerechnet: Benoit vs. Gunn, doch WWE scheit es sich anders überlgt zu haben Cool

Somit können wir uns auf ein sehr schönes Wrestlingmatch freuen!

Die Show muss auch ganz gut gewesen sein, hört sich jedenfalls nicht schlecht an.
Gott sei Dank, jetzt bin ich beruhigt. Joah, SD! hört sich nicht übel an.
JUHU Angle besiegt gleich 3 Mann TBS und die anderen beiden Jobber.Egal ob Lesnar jetzt eingriff oder nicht,sowas ist absolut unnoetig.Achja und Rhyno darf auch mal wieder verlieren.Man der Typ gehoert in die Upper Card und er wird so verheizt.
Zitat:Original von Nefercheperur
JUHU Angle besiegt gleich 3 Mann TBS und die anderen beiden Jobber.Egal ob Lesnar jetzt eingriff oder nicht,sowas ist absolut unnoetig. Achja und Rhyno darf auch mal wieder verlieren.Man der Typ gehoert in die Upper Card und er wird so verheizt.
Da hast du zu 100% recht. Ich finde es einfach nur dumm, das Big Show und die amtierenden TT Champs ein 3-on-1 Handicap Match verlieren, egal gegen wen! Auch wenn Lesnar eingegriffen hat, sind sie immer noch in der Überzahl. Dann hätten schon ein halbes Dutzend Wrestler die 3 angreifen müssen, um so ein Ende imo glaubwürdig herüberzubringen. TBS soll ja um den Titel antreten, aber so schadet es ihm doch deutlich. Ich fand auch seine Niederlage gegen Steph & Gowen überzogen, obwohl eingegriffen wurde. Schade um TBS. Nee nee
Rhyno wird momentan sowieso nicht genügend aufgebaut, um ihn glaubhaft in den ME zu pushen. Man könnte ihn aber zumindest wieder in die Upper Card stecken und das unnötige TT mit Benoit auflösen, beides sind viel bessere Einzelwrestler. :=:

Ja wir sind wohl beide Big Show Fans ;) .Ein TBS darf nicht verlieren auch durch eingreifen was sowieso total ueberhand nimmt.Bei jeder Show wird 2 mal mindestens eingegriffen.Das schadet dem Wrestling allgemein und beraubt es seiner glaubweurdigkeit etwas.
Ein TBS haette man von anfang an wie Andre aufbauen sollen das heisst keine klaren niederlagen oder wenn dann nur ganz sellten.Andre hatte in seiner Karriere nur 3 klare Niederlagen und einige wenige durch DQ.Ein Wrestler wie Wight muss einfach so gepusht werden das er als unbesiegbar zaehlt und einen gewissen status hat.Nur gegen wenn hat TBS alles schon verloren?Raven,Shane Mc Mahon,Test,Gowen und STeph Kotzen oder ich glaube Crash war auch mal dabei um den Hardcore Title naja sind sicherlich noch einige andere die ich vergessen habe.
Ich mag TBS auch! Er hat gegen so viele verloren, dass kann man gar nicht aufzählen.

Als er noch im RAW Roster war musste er auch ziemlich oft jobben. Man sollte TBS als richtiges Monster aufbauen, der alles platt macht und sich nicht mit zwei weiteren von Kurt Angle besiegt oder sich von Gowen besiegen lässt. (nichts gegen Gowen) aber wie sieht es denn aus, wenn ein The Big Show gegen einen Einbeinigen verliert? Ob da nun Angle oder Lesnar eingegriffen haben.

Auch wenn The Big Show letzte Woche Lesnar besiegen durfte, diese beiden Niederlagen waren völlig unnötig. Wut
Um nochmal auf Dinsmore und Conway zu sprechen zu kommen die ja maskiert waren.Das ganze hat folgenden Grund.Die OVW legte beschwerde ein bei der WWE weil Conway und Dinsmore ja eine heisse Fehde haben.Und deshalb traten beide maskiert auf.
Zitat:Original von Nefercheperur
Um nochmal auf Dinsmore und Conway zu sprechen zu kommen die ja maskiert waren.Das ganze hat folgenden Grund.Die OVW legte beschwerde ein bei der WWE weil Conway und Dinsmore ja eine heisse Fehde haben.Und deshalb traten beide maskiert auf.

Der Zwist der beiden Ligen geht also weiter. Aber wieso muss den auch WWE immer wieder OVW so dumm darstellen indem sie zwei Wrestler, welche eine Fehde haben, zusammen im Tag Team auftretten lassen?
da sieht IMO eher die WWE dumm aus.
Zitat:Original von PsYcHo
da sieht IMO eher die WWE dumm aus.

IMO wird dadurch die OVW geschwächt, weil zwei verfeindete Wrestler der Liga, genau wie mit den 'basham brothers', miteinander im National TV antretten... die WWE fans kennen die Wrestler hauptsächlich ja nicht, aber die OVW fans kennen diese Team und die lachen sich einerseits kaputt, andererseits werden sie aber auch die hände über dem kopf zerschlagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste