Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langsam wird's langweilig aber was will man machen?
Zitat:Original von RDLA
Zitat:Original von White Unicorn

Ich bin das einzige weibliche Wesen hier, also habe ich dadurch schon einen Bonus. Breites Grinsen

Das ist ein guter Witz. ;) Denn bei wem willst du denn damit noch Eindruck schinden. Auf der einen Seite voll emanzipiert sein wollen und dann mit Frauenbonus ankommen. Das haben wir gerne und vor allem schnell durchschaut. ;)

Bei wem ich damit Eindruck schinden will?

Bei allen, die es noch nicht durchschaut haben. Breites Grinsen
Ich wollte auch nur sagen, dass ich es durchschaut habe und du es bei den meisten anderen wohl auch nicht versuchen brauchst. Immerhin bewegens sich genug Leute des Forums auf Frauenboards rum (Namen werde ich nicht nennen, aber man sollte vielleicht auf kommende Reaktionen warten ;) Breites Grinsen ). BTW ich rede hier nicht von mir, bevor hier wieder was von Komplexen oder ähnlichem aufkommt. Breites Grinsen

Ansonsten ist es heute mal wieder höchst heiß. ;)
was is ein frauenboard... ?( Smile Breites Grinsen LMFAO :doh: :rolli: Wut
Da habe ich den ersten erwischt von dem ich es noch nicht wußte. Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Da habe ich den ersten erwischt von dem ich es noch nicht wußte. Breites Grinsen

naja, der joke wars wert, aber ma im ernst, was bezeichnest du als frauenboard, bin hier eigentlich auf'm einzigen board, also nahezu exklusiv...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  yogi23 wird langsam wirklich alt... Double F 14 2.930 12.01.2013, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Was wolltet ihr schon immer machen?? !Hell Yeah! 56 9.430 14.08.2010, 18:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Urlaub machen in New York City Sawyer 8 2.236 17.07.2010, 13:50
Letzter Beitrag: Sawyer
  Die kleinen Dinge die euch gluecklich machen Nefercheperur 18 3.701 07.10.2007, 22:48
Letzter Beitrag: CryptiC
  Berlusconi hat hoch gepokert, aber gewonnen dkS 0 462 19.06.2003, 11:02
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste