Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Tja, kein Wunder, wenn Völler auch so ein Schrott-Team mit zur WM nimmt. Hab gedacht, der hätte Kompetenz!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ohne Deutschland wolln wir zur WM! Ohne Deutschland wolln wir zur WM!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Rudi sollte wirklich mal Flaschen wie Ziege,Heinrich und Jancker zu Hause lassen.Ich kann auch nicht verstehen,dass man immer behauptet,dass das die besten seien.Wenn man zwei Flügelspieler spielen lässt,die nicht einmal gegen Wales vernünftige Flanken schlagen können,dann kann ich das nicht verstehen.Was ist denn mit Bierofka,Willi oder Rahn.Wenn man diese Leute spielen liesse,wäre man sicher erfolgreicher.Aber Rudi nimmt ja lieber Leute mit,die schon bei der Quali dabei waren.Mit diesen unmotivierten,überalteten Leuten,kann man einfach nicht gewinnen,nicht einmal gegen Fussballmittelmaß wie Wales.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jancker hat 0 Tore, Rehmer die ganze Zeit verletzt und konnte nur 7 Spiele machen, Bierhoff ist der Oberloser und hockt bei Monaco auch nur noch auf der Bank. Heinrich und Jeremies bringen auch nicht mehr viel. So wird das nichts! Ich würde auf jeden Fall noch Böhme, Max und Fink mitnehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ernst ist auf alle Fälle auch noch ein Kandidat, aber Fink wird oft unterschätzt. Die Noten im Kicker haben mich doch sehr posititv überrascht. Balitsch find ich nicht so gut
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am besten wär Breitner (8)