Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE SmackDown!
05.08.03
Kelowna, B.C., Canada
Non Title Match
Eddie Guerrero besiegt Chris Benoit durch DQ
Chris Benoit & Tajiri besiegen Eddie Guerrero & Rhyno
Nunzio (w/ Palumbo & Stamboli) besiegt Zach Gowen
Vengeance Re-Match
John Cena besiegt The Undertaker
Jamie Noble (w/ Nidia) besiegt Doug Basham (w/ Danny Basham)
Charlie Haas (w/ Shelton Benjamin) besiegt Rey Mysterio
Steel Cage Match - Special Referee: Kurt Angle
Vince McMahon vs Brock Lesnar endete in einem No Contest, da Brock Lesnar Heel turnte und gemeinsam mit Vince McMahon auf Kurt Angle losging.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zach Gowen jobbt schon das zweite mal. Finde den Heel-Turn von Lesnar gut, ich finde Angle als Face im Moment besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei den gestrigen SmackDown! Tapings in Kelowna, B.C., Canada turnte Brock Lesnar gegen Kurt Angle und schloß sich Vince McMahon an.
Kurt Angle nahm sehr früh in diesem Match Vince McMahon in den Ankle Lock, doch diese Aktion wurde von Brock Lesnar unterbrochen. Daraufhin beendeten Brock Lesnar und Vince McMahon ihr Match und konzentrierten sich ganz auf Kurt Angle.
Vince McMahon verließ den Ring und holte den WWE Championship in selbigen, übergab ihn Brock Lesnar, welcher damit Kurt Angle niederschlug, dann hämmerte Brock lesnar Kurt Angle mit den Kopf gegen die Käfigwand. Kurt Angle lag KO auf dem Boden und Vince McMahon und Brock Lesnar standen über ihm und umarmten sich. Anschließend verließen beide die Halle und Kur Angle wurde in den Backstage Bereich geholfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow, TaxXx! So weit hast du es nun also schon gebracht! :winke: :P
Cena gewann übrigens mit Hilfe von A-Train! 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soll ich euch mal was sagen ;) .Ich habs doch gleich gesagt das Lesnar turnt,war irgendwie alles zu auffaellig das Lesnar und Vince eine "Fehde" haben.Und ausserdem macht das die WWE seit Jahren schon,alles spricht dafuer das Face A turnt und dann turnt Face B weil er sich mit Heel A zusammen tut.Langsam koennte man mal wieder abwechslung reinbringen.
Achja wir haben bald denn Summerslam und bis jetzt hat noch kein einziger Amerikaner um den US Title gekaempft,ich gewinne meine wette ;) .